Zum Inhalt springen
Registrieren

Loonees Dollkopf - Balou 2014


Loonee

Empfohlene Beiträge

Du könntest auch über Diaz sprechen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loonee

    60

  • gast

    18

  • MustaMuratti

    6

  • Diaz

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach, Balou der Bär.

Ich find ihn toll! :D Ich kuck so gerne Bilder von ihm an.

Ich bin ganz froh das Elay keine so ne Plüschwolke ist. ;)

Ich weiß zwar nicht ob da noch mehr kommt wenn er mal fertig ist, aber ich glaub nicht das es arg viel mehr werden wird.

Wollte ja gerne ein eher minderbeplüschtes Exemplar haben.

Am Sonntag ist er 1 Jahr alt geworden, hat ca. 58/59 cm Schulterhöhe und ca. 29 -29,5 kg (28,7 kg beim wiegen am 28.12.).

Gewichtstechnisch wird er die 30 auf jeden Fall noch knacken.

Er hat noch nix von einem fertigen Rüden der olle Kindskopf. ;)

Sindo ist ja ein Mix. Hat 17 kg und 50 cm. Dafür aber mehr Plüsch. Wenn die so nebeneinander stehen merke ich erst wie "klein" Sindo eigentlich ist. :Oo

Sindo ist eine ganz große Couchpotato, Elay hat schon ordentlich Schmackes, kann in der Wohnung zum Glück aber auch abschalten.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch an Elay! :party:

Balou war am 21. Dezember anderthalb. Und ich hätte auch nie mit DER Menge an Plüsch gerechnet. Sein Vater war da wesentlich weniger beplüscht.

Hmmm, ich hab grad mal gucken müssen. An seinem 1. Geburtstag wars noch ein wenig weniger Plüsch, aber ich glaub sooo viel ist da nicht nachgekommen. Wir haben jetzt aber auch Winter und das war im Frühsommer.

Hab mal n Bild rausgesucht, das war ca. 1 Woche nach seinem Geburtstag.

Ich mag Balous Plüsch. Der ist selbstreinigend, ich nutz einmal in der Woche den Furminator und ansonsten bürste ich ihn so alle zwei bis drei Tage mal ordentlich durch.

Jetzt im Winter ist er die perfekte, kuschelige Fußwärmflasche. :D

post-23483-1406421864,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dana: ich bin so ganz zufrieden. Im Notfall ist er von 0 auf 100. Mein Mann ist der sportliche bei uns, der genießt das denn auch mal. Lüchen hat sich irgendwie perfekt hier eingepasst. :)

Andrea: Balou hat auch alles, nur keine Anzeichen von erwachsener Reife, der alte Kasperkopf! Aussie und Spätzünder, ich hab mit dem noch mindestens ein Jahr Spaß bis der mal seriös wird. :kaffee:

Aber ich mag das. Wir sind nicht normal, ein normaler Hund würd hier garnicht rein passen. Der MUSS einen an der Klatsche haben, um uns zu überstehen. :D

Link zu diesem Kommentar

Hab bei den Bildern auch sofort gedacht daß er extrem plüschig geworden ist, gegenüber unserem Treffen letztes Jahr. Da war er ja auch gerade mal ein knappes Jahr alt. :)

Der Aussie meiner Freundin ist ebenso völlig cool, er ist zwar schon 10 Jahre alt, aber er war immer sehr ruhig und unkompliziert. Jagdtrieb hatte er mal in jungen Jahren, aber das hat er auch irgendwann mal *drangegeben*. :)

Eine zeitlang hat sie mit ihm Hütetraining gemacht, was ihm auch Spaß machte, aber nicht vergleichbar mit einem spritzigen Border.

Die andere Freundin hat eine Aussie-Hündin, sie ist auch extrem plüschig. Zeig euch mal Bilder von den beiden.

Derry, 10 Jahre, 56cm, 28 Kilo (etwas zu viel)

17062184ni.jpg

Ina, 12 Jahre, 52cm, 20 Kilo

17062159ph.jpg

Mit Shari in der Mitte :)

17062165he.jpg

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Schöne Tiere! Und Shari vor allem!

Von Größe und Gewicht kann Balou ja mit Derry mithalten. Hat Derry Speck auf den Rippen? Kommt mir vom Aussehen her wie Lüchen vor. Aber die Haare an den Vorderbeinen sind ja klasse! Bei Balou sind die nicht so wunderschön lang und seidig!

Mein vorheriger Hund war zu dick. Das ist mit einer der Gründe weshalb ich bei Lüchen da auch ein Auge drauf hab. Reicht wenn er ein dickes Frauchen hat. :D

Mal sehen wieviel von dem Plüsch wieder verschwindet wenns warm wird. Letztes Jahr hab ich ja ganze Welpen rauskämmen können. *gg*

Link zu diesem Kommentar

Danke schön! :)

Ja, er ist ein Sonnenschein, der sorgt bei uns immer wieder für gute Laune. Und er ist ein kleines Sensibelchen. Das mal einer von uns traurig ist, das kann er garnicht sehen. Dann steht er zum trösten parat.

Er ist einfach der beste Hund, den wir hätten bekommen können. :sun

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...