Jump to content
Hundeforum Der Hund
Loonee

Loonees Dollkopf - Balou 2014

Empfohlene Beiträge

Falls ichs hinbekomme stell ich eine hier ein.

Danke schön. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren die Tage im Park, bei dem schönen Wetter. :)

post-23483-1406422120,34_thumb.jpg

post-23483-1406422120,4_thumb.jpg

post-23483-1406422120,45_thumb.jpg

post-23483-1406422120,48_thumb.jpg

post-23483-1406422120,52_thumb.jpg

post-23483-1406422120,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut hat mir mein Mann die hohen, wildgewucherten Hecken vor unsrem Hundezaun abgeschnitten, die immer den Flüssiggastank verdeckt haben. Lou fands toll. ;)

post-23483-1406422140,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Helfer bei der Gartenarbeit :D fleißig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gg*

Ja, als mein jüngerer Sohn sich aus den Ästen eine Bude im Nebengarten baute hat er sogar brav geholfen die Äste zu transportieren. Bild für die Götter aber leider war da der Akku schon leer.

Ist halt ein Arbeitstier. :D

Edit: Mir wärs nur lieber gewesen er hätte mir beim fegen und aufräumen helfen können. Der Garten hat ausgesehen als hat ne Bombe eingeschlagen. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sind alle beschäftigt :D super Idee!

edit: das Aufräumen könnte man ja clickern *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. :)

Wenns nach Lou ginge, dann würden wir das jeden Tag machen. Er hat auch nochmal Glück, Gatte wurde nicht fertig. Und er durfte sich einen Stock behalten. So einen richtig dicken. Sein Lieblingsstock, den hat er eher hinter sich hergeschliffen als getragen. Liegt jetzt hier auf seinem Schlafplatz. :D

Auch edit: Daran arbeite ich im Haushalt. Wenigstens seine eigenen Spielsachen kann er wegräumen lernen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er macht sich richtig gut als "Gärtner" :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Ja, er ist ein toller Helfer. Er gibt sich wirklich sichtlich Mühe nicht nur Dummheiten zu machen (derer macht er definitiv ausreichend. ;) ) sondern auch zu verstehen und mitzuarbeiten.

Aussie halt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir wieder eine große Gartenaktion haben, leihe ich mir deinen Gärtner dann mal aus. Der könnte Jule beim Stöcke tragen helfen. Und vielleicht buddeln sie ja gemeinsam leichter mal was Größeres aus. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...