Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zum Zahnwechsel


Nyxx5

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir schon wieder :)

Unser kleiner Mann ist jetzt fünf Monate alt, und fleißig am zahnen. Würde sagen bis auf zwei drei milchzähnchen (inkl der anderen fangzähne) ist er fast durch :)

Nun meine Frage, der obere fangzahn ist ihm vor ca 2 Wochen rausgefallen, die Spitze vom neuen Zahn sieht man auch schon, ist so etwa Auf einer Höhe mit den anderen Zähnen, bei den anderen zähnen ging das Ratz fatz das sie komplett draußen waren, doch der fangzahn lässt ganz schön auf sich warten. Ist das normal? Wie lange dauert das etwa bis er Komplett raus ist?!oder muss ich mir sorgen machen ? Weiß leider nicht mehr wie das bei unserer großen damals war :-/

Danke schonmal !!

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Hab Geduld!

Da die Spitze des neuen Zahns zu sehen ist wird er ganz sicher auch alleine den Rest hinkriegen. Ich habe noch nie gehört das es dann noch Probleme gab - die gibt es nur wenn der Zahn nicht alleine durchbrechen kann und man eventuell nachhelfen lassen muß.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...