Zum Inhalt springen
Registrieren

Nächtliches Bellen reduzierbar? Eskalation, Nachbarschaftsstreit!


chestra

Empfohlene Beiträge

Ohhhhhhhhhhhhhh, so ein Zuckerpüppchen,oder Puppe, jedenfalls zum verlieben =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chestra

    62

  • gast

    46

  • kamiko

    10

  • Flusentrude

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für eine hübsche Fellnase und ich hoffe ihr geht weiter euren Weg und nehmt den Hund weiter Stück für Stück zum Familienleben dabei

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
chestra

diese optik und dann noch ihr freundliches, fideles wesen dazu ...

es macht totalen Spaß, mit ihr zu Arbeiten und zu kuscheln, ich sehe es ja auch so, dass ihr "nur" als Hof- und Wachhund ein schönes Hundeleben vorenthalten und ihr nicht gerecht werden würde.

Ich bin dankbar für die Chance, die uns SE nun gegeben haben, ihnen zu zeigen, was Kira für ein Hund sein und werden kann ... ihr hättet mal SV stolze Brust auf dem Hundeplatz sehen sollen, als die Fuß-Übungen u.ä. richtig gut funktionierten, trotz der Ablenkung durch andere Hunde.

Wie es ihn zum nachdenken brachte, wie ausgeglichen sie nach den 2,5 Stunden Hundespielplatz und Training in Kombi war .... und dass es alles ohne Würger oder Knuffen funktionierte.

Dass es sich lohnt, Zeit in sie zu investieren und sie näher an sich heran zu lassen ...

Dass das ganze BlaBla ( so fühlt es sich einfach irgendwann an, wenn man auf Dingen immer wieder herumreitet) endlich angekommen zu sein scheint und sich etwas in iden Köpfen bewegt.

Dank euch auch in meinem !!!

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Chestra,warte noch ein bißchen,und sie schläft bei deinen Schwies in der Wohnung!

Link zu diesem Kommentar
chestra

nöööööööööööööööööööööööö....wenn dann soll sie gefälligst bei uns schlafen ;)

Link zu diesem Kommentar

Kompliment an den SV, das ist wirklich toll, denn so einfach ist es nicht, aus festen Denkmustern raus zu kommen. Immer schön loben, das funktioniert bei Männern noch besser als bei Hunden :D

Link zu diesem Kommentar

Danke, dass du mal Fotos gezeigt hast :)

Die Kleine ist echt Zucker und wenn ich mir vorstelle, jemand will ihr an den Kragen...Besser nicht weiterdenken :Oo

Toll, dass das Denken deiner SE sich langsam veraendert und vor allem zum Positiven hin.

Immer schoen weiter auf den Hundeplatz gehen, damit SV seine Brust schwellen kann. Maenner sind da doch manchmal einfach zu kriegen, wenn auch ueber Umwege :so

Wenn die Kleine sich klammheimlich in sein Herz schleicht kann sie von Innen die Tuer nach Aussen oeffnen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...