Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Was hier so alles rumfliegt, unglaublich

Empfohlene Beiträge

Da werkelt man so nichts ahnend im Garten rum, schaut verträumt

in der Gegend rum und da - ganz unverhofft - und ohne Vorwarnung tauchen

sie aus dem Nichts auf... klick :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also was haben wir gelernt??

Nieeeeeeee ohne Helm in den Garten !!!!

:D:D:D

( Tolles Foto :kuss: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat was aus Japan, oder so ...??? :D

Sieht irgendwie toll aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja von nun an unbedingt mit Helm, das hab ich mir auch gedacht Sylkilein :D

Astrid nix Japan die werden von einem Schweizer Adler geflogen ;)

Der war schon ziemlich nah... :winken::winken: huhu Herr Pilooohot hier :winken:

17069608bl.jpg

17069609cz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass. :klatsch: Mal ein ganz anderes Motiv... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh auf dem Schlauch, was hat das erste Bild damit zutun??? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Zombina der Heli fliegt die Bäume von A nach B.

Ich habe das Seil zwischen den Bäumen retuschiert ;)

Hier mit Seil

17069718cc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die fliegen ganze Bäume spazieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, wie soll man das denn erraten ? :D

Ich war wirklich vollends verwirrt, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na sowas..... Versteh einer die Schweizer.... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unglaublich

      Wir hatten die letzten zwei Abende echt die Serie......   Gestern abend hat sich unser Spaziergang etwas nach hinten verschoben. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt und wir waren auf "großer Runde" die befindet sich auf einem beliebten Fußgänger und Radweg direkt an der Sieg. Auf der einen Seite ist die Sieg, auf der anderen meist Wiesen, die an eine Straße zum nächsten Nachbarort grenzen.  Ziemlich am Ende des Weges steht am Feldrand, an der Böschung zur Straße ein Hochsitz, den eige

      in Kummerkasten

    • Tierheim aixopluc: ROCKY, 12 Jahre, Chihuahua-Mix - ein unglaublich trauriger Hund

      ROCKY: Chihuahua-Mix, Rüde, Geb.: 07.2005, Gewicht: 3,6 kg , Höhe: 27 cm   ROCKY hatte bis er zu uns kam zwar ein Zuhause, aber wirklich schön war es da nicht. Er wurde ausschließlich auf dem Balkon gehalten. Und er scheint auch nicht immer nur positive Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn der kleine Mann reagiert Menschen gegenüber manchmal etwas misstrauisch und zeigt es dann auch deutlich, wenn die Menschen ihn hoch nehmen möchten. Da er aber vier Beine hat, muss er ja au

      in Regenbogenbrücke

    • Das Herz schmerzt unglaublich....

      Hallo erstmal mein name ist Chris und ich bin 26.   Ich habe lange mit mir gerungen wenn es auch ziemlich kurzfristig alles passiert ist aber ich denke das ich mir selbst damit einen Gefallen tue wenn ich es vielleicht hier bei sovielen netten Menschen poste was meine Geschichte mit meinem Besten Freund angeht.   Ich bin ursprünglich zwar in Deutschland geboren jedoch hatte ich bis zu meinem 10 Lebensjahr in der USA gelebt. Als wir nach Deutschland kamen fehlten uns natürlich

      in Regenbogenbrücke

    • Unglaublich: Halter sollen für gestohlenen Hund zahlen

      Hi, ich bin gerade echt sprachlos als ich diesen Artikel las:   http://www.n-tv.de/panorama/Wem-gehoert-Bonny-article18376731.html   http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/bonny-fundhund-muenchen-potsdam-100.html   Da wird mein Hund geklaut und Deutsche Gerichte brauchen 2 Jahre (!!!) um zu entscheiden, dass ich meinen Hund wieder bekomme, aber erst, wenn ich über 3000 Euro an die Diebe zahle??   Das ist doch wohl ein echter Witz.   Wenn mir wer mein Auto klaut, kriege ich es

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Tierheim Aixopluc: LUPO, 8 Jahre, Mix - ein unglaublich süßer Kerl

      LUPO: Mix-Rüde, Geb.: 04.2007, Höhe: 36 cm, Gewicht: 10 kg LUPO wurde gemeinsam mit einer Hündin in der Nähe des Tierheims gefunden. Beide waren sehr dreckig und ungepflegt, so dass wir vermuten, dass sie schon eine Weile dort auf den Feldern gelebt haben. LUPO ist ein fröhlicher kleiner Hundemann. Er liebt das Spazieren gehen durch die Natur und wäre sicher auch ein idealer Begleiter für Wandertouren. Im Tierheim wird er regelmäßig von Familien mit Kindern ausgeführt, denn er ist sehr vorsicht

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.