Zum Inhalt springen
Registrieren

Klug oder frech?


gast

Empfohlene Beiträge

Egal ob erlernt oder selbst beigebracht - genial! :klatsch:

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Bin mir auch unsicher, ob gelernt der nicht.

Beagle sind ja, wenn es ums Futter geht ganz schön gewieft :D

Ein Freund von uns hat einen Beagle, was der schon Nerven und Essen gekostet hat :D

Aber egal, auf jeden Fall ist's total genial :klatsch:

Wenn es nicht der eigene Hund ist:whistle

Link zu diesem Kommentar

Friederike den Thread hab ich gar nicht gesehen.

Das Video hat mich an unsere Lara erinnert, die auch mal von der (sehr niedrigen) Fensterbank auf einen Stuhl, auf den Tisch gesprungen ist und genüsslich die Reste vom Teller unserer Tochter geleckt hat. Als ich in die Küche kam, ist sie auf dem gleichen Weg im Eiltempo wieder runter und hat sich versteckt. Sooo putzig. Sie war ja ein Stück kleiner als der Beagle in dem Video.

Jule darf das nicht ansehen!!! Die macht das glatt nach. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...