Jump to content
Hundeforum Der Hund
TripleJ

Absolute Single-Ratte sucht neues Heim

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier ein Rattenmädel, noch knapp kein Jahr alt, ziemlich unsozialisierbar mit anderen Ratten und im Umgang generell etwas schwieriger :kaffee:

Zusätzlich habe ich noch zwei andere Ratten, mit denen sie sich definitiv nicht versteht.

Und ich habe leider keinen Platz für zwei Käfige.

Und ich würde mich wohler fühlen, wenn die "schwierigere" Ratte, eine Person hätte, die sich Zeit für sie nimmt und versucht, sie richtig zahm zu kriegen.

Sie ist insofern schwierig, dass sie sehr Scheu ist und trotz vieler Bemühungen, seitdem sie bei mir ist, hat sich da nicht viel geändert.

Sie ist aufkeinen Fal total bissig o.Ä. aber ruhig, entspannt und zahm ist was anderes :(

Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich einer solchen "Problemratte" annehmen möchte/würde oder jemanden kennt der das tut?

Ich würde es selbst tun, habe jedoch wie gesagt, nicht den Platz dafür und auch für eine so "anspruchsvolle" Ratte nicht die Zeit.

Meine beiden zahmen sind kein Problem, die können raus und mit ihnen kann ich mich beschäftigen, ohne, dass sie mir direkt durch die Finger flutschen und abzischen...

Es wäre mir wirklich ganz lieb, wenn jetzt keine Diskussion gestartet werden würde, über Rattenhaltung und was richtig und was falsch ist.. ich suche schlichtweg jemanden, der sich diesem Tier annimmt, was Aufmerksamkeit und genügend Beschäftigung verdient hat.

LG TripleJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast PN :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.