Zum Inhalt springen
Registrieren

"SitzPlatzFuß"..hat das schon mal jemand gelesen?


Zombina

Empfohlene Beiträge

Zombina

Hi zusammen :)

Ich hab grad eher zufällig dieses "Bookazin" entdeckt und bin irgendwie interessiert.

Hat jemand von euch schon eine Ausgabe davon gelesen oder sogar ein Abo?

Die meisten "Hundemagazine" gefallen mir leider nicht so wirklich. Vielleicht ist dieses ja wirklich so anders, wie behauptet wird?!

Link zu diesem Kommentar
vreni76

Ich habe die Zeitung seit Jahren im Abo. Im Gegensatz zu anderen Magazinen sind die Artikel fachlicher und es gibt keine störende Werbung in der Zeitung. Die Artikel waren alle immer sehr interessant.

Persönlich finde ich, dass das Bookazin in den letzten Ausgaben stark nachgelassen hat, mich interessiert inzwischen höchstens mal ein oder zwei Artikel, den Rest der Zeitung lese ich nicht mehr und werde sie aus dem Grund demnächst abbestellen.

Im Vergleich zu anderen Zeitschriften aber sicher eine gute Investition, eher aber für Hundefachmenschen gedacht und für den "normalen" Hundehalter vielleicht eher zu detailliert.

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Wuff kenne ich glaube ich nicht, müsst ich mir mal ansehen.

Kann man SitzPlatzFuss auch im Laden kaufen, oder muss man immer bestellen? Hört sich ja ganz gut an, was ihr so erzählt!

Link zu diesem Kommentar
MaryGail

Ich kann vreni76 nur zustimmen.

Die ersten Ausgaben waren sehrt objektiv und es wurden Themen aus verschiedenen Blickrichtungen beleuchtet.

Aber irgendwie hat das nachgelassen. Ich habe mein Abo zum Ende des letzen Jahres gekündigt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich habe eine Ausgabe hier, die ist ganz nett. Ich hab sie im Laden gekauft, aber sie ist bei uns immer nur sporadisch vorhanden. Ganz schön teuer, durch die fehlende Werbung.

Link zu diesem Kommentar
vreni76

Bei uns im Laden gibt es die nicht.

Ich habe sie seit Ausgabe eins im Abo, aber seitdem sie nicht mehr unter Johanna Esser läuft, hat sie sich aus meiner Sicht sehr verschlechtert und die Artikel sind sehr einseitig und viele der damaligen Autoren schreiben nicht mehr. In den ersten Ausgaben waren noch Artikel von Baumann, Grewe, Mathews, aber die Canis-Fraktion darf dort scheinbar nicht mehr schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Ok, ich habe gesehen das man die alten Ausgaben bis auf die 2 noch bestellen kann. Die 2 soll wohl besonders beliebt gewesen sein. Werde mal ein paar der alten Hefte bestellen!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit letztem Sommer auch ein Abo und die meisten Artikel gefallen mir. Da ich die alten Hefte nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob es schlechter geworden ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...