Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: NIKOS, 1 Jahr, Hellenikos Ichnilatis - für Meutehundeliebhaber ein Traum


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 18.01.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Hellenikos Ichnilatis

Alter: geb. Juni 2012

Kastriert: ja

Größe: mittelgroß

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Nikos ist die absolute Verkörperung eines Meute-Jagdhundes (seine Rasse: Hellenikos Ichnilatis) und er ist pure Energie :-)

Er ist ein fröhlicher Clown der nie stillzustehen scheint. Leider sind ihm die Inhalte des Hundeknigge noch völlig fremd, weshalb der Besuch einer Hundeschule mehr als nur sinnvoll für ihn wäre. Neue Besitzer sollten sportlich aktive Menschen sein, die es nicht stört, dass sie ihrem Hund nur mit langer Schleppleine "Freilauf" gewähren können. Denn wenn der kleine Spring-ins-Feld einmal den Duft der Wald- und Wiesenvierbeiner aufgenommen hat, ist er nicht mehr zu halten. Da kann es auch schon passieren, dass er das andere Ende der Leine völlig ausblendet...

In geschlossenen Räumen sucht Nikos die ständige Aufmerksamkeit seiner Menschen und ist auch sehr schmusebedürftig, kann dabei aber eine "umwerfende" Wirkung haben :-)

Für Liebhaber von Meutehunden ist er ein absoluter Traum.

17091509ip.jpg

17091512cr.jpg

17091513zn.jpg

17091514vv.jpg

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...