Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund und Herrchen ... :)


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich sage auch Antwort drei, weil Rüden markieren ja auch immer wieder hintereinander zur Reviermarkierung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Renate

    4

  • Mark

    3

  • Junikind

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Zickenkind

hallo,

da ich noch nicht so viel Einschlägige Literatur zu mir genommen habe tippe ich mal auf antwort 2. Begründung für mich ist eher der Zusammenhalt im Rudel, das Alpha Tier steht nicht alleine da, also vorsicht wenn du uns nicht wohlgesonnen bist. Aber vieleicht liege ich ja Falsch. Zu Antwort 3 denke mal inter. ich als Hundefüphrer mehr hinein als es ist.... Wo viele Hunde zusammenkommen Pinkelt auch jeder über die Markierung des anderen, ob groß oder kleiner Hund, wenn der erste Hund sich als " CHEF " behaupten will müste er doch immer wieder drüberpinkeln, oder ????

73 an alle....

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung davon (als Frau pinkel ich nicht unbedingt mit meinem Hund zusammen in der Wildnis :holy:) abere ich tippe mal auf

Nr. 2

Gruß,

lusna

Link zu diesem Kommentar
(als Frau pinkel ich nicht unbedingt mit meinem Hund zusammen in der Wildnis :holy:)

Sorry, musste bei dem Satz grinsen!:D

Wenn ich etwas länger mit meinen beiden unterwegs bin, kommt es auch mal vor, dass sich meine Blase "meldet".

Was bleibt mir also anderes übrig, als mich vorsichtig umzuschauen, und, naja, ratz fatz Hose runter, Pipi machen und ganz schnell Hose wieder ruaf und weitergehen!:P

Aber du musst mal das Gesicht meiner beiden sehen, wenn ich "mein Revier markiere"!

Die fallen fast vom Glauben ab, dass die mir nicht den Vogel zeigen und mit dem Kopf schütteln, da warte ich noch drauf!:D

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Aber du musst mal das Gesicht meiner beiden sehen, wenn ich "mein Revier markiere"!

Die fallen fast vom Glauben ab, dass die mir nicht den Vogel zeigen und mit dem Kopf schütteln, da warte ich noch drauf!:D

Ich glaube, das dauert nicht mehr lange Renate. :D

Kenn diesen Blick aber nur zu gut... (Weiß nur grad nicht woher...) Den müsste man auch mal fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Da mein Mann nicht an Bäume pinkelt, sondern wie es sich gehört auf`s "Klo" geht....kann ich diese Frage nicht beantworten....

Auf unserer Menschentoilette, hat der Hund noch nie markiert ( besser auch für ihn ;) )

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich bin noch nie in den "Genuss" eines solchen Vorfalls gekommen ;)

Ehrlich gesagt, glaube ich sogar, dass ich wohl nie einen solchen Vorfall live erleben werde :think:

Irgendeinen Grund muss es ja haben und ich bin gespannt darauf, welche Begründung da nun kommt, wenn ich jetzt nachlese :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...