Jump to content
Hundeforum Der Hund
*lala*89

Hunderollwagen / Rolli

Empfohlene Beiträge

Liebe Tierfreunde,

nach dem Tod meiner Bordeaux-Hündin, möchte ich nun ihren Rolli verkaufen. Sie brauchte ihn nur wenige Male.

Neu hat er mich 400EUR gekostet, denn es handelt sich hier um einen ihr angepassten Rolli. Man kann ihn aber ohne Probleme auf eine andere Größe justieren (Anleitung ist dabei, siehe Fotos). Dennoch eignet er sich "nur" für Hunde ab Kniehöhe.

Der Rolli wird natürlich sauber und desinfiziert verkauft.

Ihr Hund kann den Rolli selbstverstänlich erstmal testen bevor sie ihn kaufen.

Ich möchte gerne noch 300€ dafür haben, denn er ist wirklich in einem super Zustand und wurde leider auch kaum gebraucht. Zudem ist er von Hunderollwagen.de (In den Niederlanden abgeholt) und ein echtes Schätzchen.

Herzliche Grüße :)

Larissa

post-36665-1406421872,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Larissa

Hast du den Hunderollwagen noch zu verkaufen?

Merci für deine Antwort.

Liebe Grüsse

Denise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 13jähr. sucht Hilfe bei Leinenführigkeit am Rolli & Klickertraining

Hi, mein Arak, 2 Jahre alt, groß ist nicht ganz

in Spaziergänge & Treffen

• Hund ausbilden im Rolli- Wie machen und was beachten?

Hund ausbilden im Rolli- Wie machen und was beachten? Hi, ich sitze im Rollstuhl, kann aber mit Stützen ein bisschen laufen. Später möchte ich mir jedenfalls einen Tierheimhund holen ( Labrador o. Golden Retriever). Ich habe da ein paar Fragen wie ich das mit dem Training u. dem Rolli machen soll : Wie bringen ich dem Hund das Fuß Laufen bei? Würde die Leine in die Hand nehmen und los rollen. Hätte dann aber keine Hand für Leckerli frei. Also- wie machen? Und was passiert wenn ich den Hund rufe

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Hund und Rolli, ein Thema, für alle, die Anregungen und Fragen haben

So, damit wir ein eigenes Thema haben, mache ich jetzt mal eines auf. Damit sich die, die mit Handicap unterwegs sind, sich austauschen können, wie man mit dem Hund den Alltag gestaltet. Die Leinenführigkeit, ohne mit der Leine im Reifen hängen zu bleiben. Wie man es meistert, nicht hintenüber zu kippen, weil der Hund etwas interessantes gesehen hat. Also, traut Euch, gemeinsam finden wir bestimmt Lösungen.

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Hunderollwagen für große Hunde

Hallo, ich biete hier einen Hunderollwagen für große Hunde in sehr gutem Zustand an. Der Rollwagen ist von hunderollwagen.de. Meiner Hovawart-Hündin hat er ein 3/4 Jahr einen sehr guten Dienst erwiesen. Sie hatte eine Schulterhöhe von 61 cm und wog ca. 34 kg. Genaue Maße des Wagens kann ich bei Interesse auch gerne posten, da es sich um eine Einzelanfertigung handelt. Ich habe mir 120 € als Festpreis + Versandkosten vorgestellt, ich halte das für angemessen, der Neupreis lag bei 405 €. Gerne a

in Suche / Biete

• Hunderollwagen gesucht

Hallo! Mein Hund, Boxer-Schäferhund-Labrador-Mix, 35 Kilo, hat leider schon seit langer Zeit Hüftgelenksarthrose. Bisher konnte er mithilfe von Tabletten noch einigermaßen gehen, nun mag er gar nicht mehr laufen. Er ist schon 13 Jahre alt und meine letzte Hoffnung, dass er wieder etwas Lebensfreude bekommt, ist nun ein Hunderollwagen. Die sind allerdings wirklich sehr teuer. Deshalb meine Frage: Gibt es jemanden, der einen (gebrauchten) Hunderollwagen anbieten kann? Ich würde so gern einmal aus

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.