Zum Inhalt springen
Registrieren

"Neulich im Park" oder "Herr lass Hirn regnen"


Dota

Empfohlene Beiträge

Framework

:D:D:D

Das schlimme an so merkwürdigen Menschen ist ja, dass die meist auch noch so unheimlich schnell "Freundschaften" schließen und du sie nie mehr von der Hacke bekommst.

Ich hab hier seit neuestem auch eine neue "Freundin" - allerdings scheint die Gutste auch noch zwei Seelen zu beherbergen. Während mir die erste immer einen Knopf an die Backe labert und mich beim ersten Mal schon ausführlich über die Eheprobleme ihrer Schwester ins Licht gesetzt hat, tut die zweite immer so, als hätten wir uns noch nie gesehen :??? Ich bete ja immer, die zweite zu treffen, aber die beiden scheinen sich das Gassigehen fair zu teilen :party:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich
Originalbeitrag

Falls Du der Dame mit ihrem liebenswürdigen Grossen nochmal unter entspannteren Umständen begegnest, könntest Du vielleicht im Gespräch rausfinden, ob sie interessiert wäre an einer anderen Herangehensweise zu ihrem Hund...?!

Die Idee ist gut, aber kennst Du die Menschen die mit ihren Hunden reden und eigentlich mit sich selbst reden und sich von niemanden reinreden lassen?

Jaa - Du hast recht :) ! Das wird ein schweres Stück Arbeit... :D Und wenn Du es geschafft hast, wirst Du sie niemals mehr los...im besten Fall vor lauter Dankbarkeit!

Link zu diesem Kommentar

Hab auch sehr gelacht! Allerdings habe ich mich ein kleines Stückchen wiedererkannt. Ich rede auch mit meinem Hundi!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...