Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dota

"Neulich im Park" oder "Herr lass Hirn regnen"

Empfohlene Beiträge

:D:D:D

Das schlimme an so merkwürdigen Menschen ist ja, dass die meist auch noch so unheimlich schnell "Freundschaften" schließen und du sie nie mehr von der Hacke bekommst.

Ich hab hier seit neuestem auch eine neue "Freundin" - allerdings scheint die Gutste auch noch zwei Seelen zu beherbergen. Während mir die erste immer einen Knopf an die Backe labert und mich beim ersten Mal schon ausführlich über die Eheprobleme ihrer Schwester ins Licht gesetzt hat, tut die zweite immer so, als hätten wir uns noch nie gesehen :??? Ich bete ja immer, die zweite zu treffen, aber die beiden scheinen sich das Gassigehen fair zu teilen :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen konzentriere ich mich nur auf die Hunde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Falls Du der Dame mit ihrem liebenswürdigen Grossen nochmal unter entspannteren Umständen begegnest, könntest Du vielleicht im Gespräch rausfinden, ob sie interessiert wäre an einer anderen Herangehensweise zu ihrem Hund...?!

Die Idee ist gut, aber kennst Du die Menschen die mit ihren Hunden reden und eigentlich mit sich selbst reden und sich von niemanden reinreden lassen?

Jaa - Du hast recht :) ! Das wird ein schweres Stück Arbeit... :D Und wenn Du es geschafft hast, wirst Du sie niemals mehr los...im besten Fall vor lauter Dankbarkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch sehr gelacht! Allerdings habe ich mich ein kleines Stückchen wiedererkannt. Ich rede auch mit meinem Hundi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Lass die Kleinen in Ruhe"

Hier in unserer Ecke der Welt nimmt die Zahl der Hunde stetig zu, und ganz besonders die Zahl der kleinen und sehr kleinen Vierbeiner. Spock ignoriert kleinere Hunde meistens, nett ist er immer zu ihnen, aber sobald so ein Krümel Kontakt mit Spock hatte, findet dieser, dass andere größere Hunde, die auch mal schnuppern möchten, doch bitte weitergehen sollen. Dieses Verhalten wird augenscheinlich durch die Körpersprache mancher Winzlinge verstärkt, die bei Ansicht ei

in Körpersprache & Kommunikation

• Der Opi und Herr Hund

Irgendwie möchte ich nicht immer, wenn ich Fotos von Lupo und Cooper poste, den alten Thread von Lupo's Vermittlung nehmen. Außerdem hieß er ja auch noch Snoopy zu der Zeit. Deshalb bekommen die zwei Terrier jetzt ihren eigenen Thread.     Langsam aber sicher kuschelt sich Cooper in Lupo's Herz.             

in Hundefotos & Videos

• New Yorker Start Up: Park deinen Hund!

Was es alles gibt:    http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/New-Yorker-Start-Up-Park-deinen-Hund/Das-Erste/Video?bcastId=435054&documentId=49089488    

in Plauderecke

• Lass mich rein!

Heute früh beim Aufbruch zur Arbeit spricht mich mein Nachbar an: Da ist eine Katze. Die will rein! Ich: Kennst Du die Katze, Manfred? Er: Nein, die gehört hier nicht hin. Ich: Was machen wir nun? Er: Futter hinstellen Ich: O.K. Lässt Du sie rein? Er: Nein, lass sie in den Schuppen. Ich: Wenn sie heute nachmittag noch da ist, hole ich sie rein. Am späten Nachmittag komme ich von der Arbeit, gehe hoch, das Telefon klingelt. Er: Gudrun, die Katze ist wieder da! Ich: O.K. ich lass sie rein. K

in Plauderecke

• "Lass das" - Hunde

Hallo zusammen! Der Titel ist jetzt ein bissel doof, aber er trifft schon irgendwie den Nagel auf den Kopf. Im anderen Thema ( http://www.polar-chat.de/hunde/topic/102352-auswirkungen-verschiedener-erziehungsformen/ ) erwähnte marcolino etwas, worüber ich gerne mehr wüsste, und damit es nicht das andere Thema stört, kopier es einfach mal hierher:     Darf ich hier bitte mal nachhaken, was du damit meinst (ich ahne es, da ich selbst ein solches Exemplar habe): genetisch determinierte Re

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.