Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund schreit!


Letty

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben.

Ich habe ein riesengroßes Problem.

Mein Hund Buddy ein Zwergspitz der 14 Monate alt ist hat oft Schreianfälle!

Wenn er allein ist fängt er ins schreien an.

wenn er in seiner hundebox sitzt beim Auto fahren beginnt er ins schreien.

Oder wenn er im Garten alleine ist.

er schreit echt laut. Ich hab schon alles an ihm abgesucht ob ihm iirgendwas weh tut.

Wir haben unseren rüden jetzt 5 Monate.

Bitte helft mir. :( bin echt verzweifelt .

Danke liebe grüße letty

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Vielleicht hat er verlustangst?

Verfolgt er euch in der Wohnung oder kann er auf seinem Platz entspannt liegen bleiben wenn ihr in einem anderen Raum geht?

Ist Gesundheitlich alles vom Tierarzt abgeklärt?

Link zu diesem Kommentar

Ab und an hat er Tage wo er lliegen bleibt. Aber sehr selten.

gesundheitlich ist alles ok.

Link zu diesem Kommentar

Er schreit auch wenn er sich freut.

Wenn mein Vater kommt springt und hüpft er und wedelt mit seiner Rute. Aber er fängt auch ins schreien an.

Link zu diesem Kommentar

Hat er das alleine sein noch nicht so gut drauf? Bis auf die Situation in der Box im Auto schreit er ja immer dann, wenn er alleine ist, sei es in der Wohnung oder im Garten.

Vielleicht solltet ihr das nochmal langsamer üben und ihn bis dahin nicht alleine lassen, wenn es sich vermeiden lässt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...