Zum Inhalt springen
Registrieren

Offenbar viele Giftköder in Ostfriesland


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Bei Facebook wird aktuell eine Giftköderwarnung für den gesamten Raum Aurich, Norden und Wittmund verbreitet.

Viele User der Gruppe "Vermisste Haustiere Ostfriesland" posten dass eigene Tiere betroffen waren, bzw. sie durch Gespräche mit anderen (betroffenen) Tierhaltern von den Ködern erfuhren.

Katzen, Hunde und Schafe sind bereits zu Tode gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Hier bei uns sind wohl auch etliche Giftköder ausgelegt!!! :motz: Steht ebenafalls bei Facebook!

WER MACHT DENN SOWAS!!!! ICH VERSTEHE ES NICHT!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, dass davon nichts in den Zeitungen zu lesen ist. Es gab Ende letzten Jahres zwei Fälle, von denen in den Lokalzeitungen berichtet wurde, da wurden Hunde im eigenen Garten vergiftet.

Aber all die Fälle die jetzt gerade angeblich aktuell sind, tauchen in keiner offiziellen Meldung auf.

Naja, aber ich dachte mir: warnen kann man ja vorsichtshalber mal. Ich habe eine Mailanfrage an die Polizei losgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Ich0815

Offizielle warnmeldungen sind immer ein zweiseitiges Schwert.

Das ruft dann gerne Nachahmer auf den Plan und das muß auch nicht sein....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...