Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

In Gera und Umgebung ...

Empfohlene Beiträge

wurden seit Dezember mehrere Hunde vergiftet :( , habs in der OTZ-Online gelesen.

5 Hunde in Gera-Lusan, 1 Hund in Töppeln und 1 Hund in Weißendorf. Es ist schon lange her, das es so was hier gab, aber nun häufen sich die Fälle ja extrem :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ist letzte Woche wieder ein Hund an einen Giftköder gestorben :( also weiterhin gut aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich so einen mal erwische, den stopfe ich seinen dreckigen Köder blindlinks in seine eigene Gusche :motz::motz:

Ich hoffe die betroffenen Seelchen sind nun an einem schönen Ort gelandet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir sollte auch keiner übern Weg laufen :motz:

Rocko, er war der Hund eines Schulfreundes :( aber das schlimme, gleich daneben wo es passiert ist, ist ein Kinderspielplatz :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...