Zum Inhalt springen
Registrieren

In Gera und Umgebung ...


gast

Empfohlene Beiträge

wurden seit Dezember mehrere Hunde vergiftet :( , habs in der OTZ-Online gelesen.

5 Hunde in Gera-Lusan, 1 Hund in Töppeln und 1 Hund in Weißendorf. Es ist schon lange her, das es so was hier gab, aber nun häufen sich die Fälle ja extrem :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Leider ist letzte Woche wieder ein Hund an einen Giftköder gestorben :( also weiterhin gut aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Wenn ich so einen mal erwische, den stopfe ich seinen dreckigen Köder blindlinks in seine eigene Gusche :motz::motz:

Ich hoffe die betroffenen Seelchen sind nun an einem schönen Ort gelandet :(

Link zu diesem Kommentar

Mir sollte auch keiner übern Weg laufen :motz:

Rocko, er war der Hund eines Schulfreundes :( aber das schlimme, gleich daneben wo es passiert ist, ist ein Kinderspielplatz :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...