Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

In Gera und Umgebung ...

Empfohlene Beiträge

wurden seit Dezember mehrere Hunde vergiftet :( , habs in der OTZ-Online gelesen.

5 Hunde in Gera-Lusan, 1 Hund in Töppeln und 1 Hund in Weißendorf. Es ist schon lange her, das es so was hier gab, aber nun häufen sich die Fälle ja extrem :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ist letzte Woche wieder ein Hund an einen Giftköder gestorben :( also weiterhin gut aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich so einen mal erwische, den stopfe ich seinen dreckigen Köder blindlinks in seine eigene Gusche :motz::motz:

Ich hoffe die betroffenen Seelchen sind nun an einem schönen Ort gelandet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir sollte auch keiner übern Weg laufen :motz:

Rocko, er war der Hund eines Schulfreundes :( aber das schlimme, gleich daneben wo es passiert ist, ist ein Kinderspielplatz :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...