Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ms. Libs

Hundehölle Apulien: das System «canile» aus dem Schweizer Hunde Magazin

Empfohlene Beiträge


  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Weißer Schweizer Schäferhund: Züchter gesucht

      Hallo liebe WSS-Kenner, ich bin auf der Suche nach Züchtern in NRW oder RLP. Die Züchterlisten (VDH-Vereine, Dissidenzvereine) kenne ich, es geht mir bei meiner Frage eher um Empfehlungen aufgrund persönlicher Erfahrung. Gerne per privater Nachricht. Ein schönes Wochenende noch und schon mal vielen Dank um Voraus!  Wassernapf

      in Hüte- & Treibhunde

    • Tierheim Gießen: AGATHE, 3 Jahre, Großer Schweizer Sennenhund-Bernhardiner-Mix - Lebensmotto "In der Ruhe liegt die Kraft"

      Agathe wurde am 10.02.2014 geboren und ist laut Impfpass eine Mischung aus Großem Schweizer Sennenhund und Bernhardiner. Ihr Lebensmotto ist: In der Ruhe liegt die Kraft. Agathe zeigt sich bislang verträglich mit anderen Hunden und sogar Katzen. Sie ist einfach ein Schatz. Trotz ihrer beachtlichen Größe ist sie für Anfänger mit Hilfe einer guten Hundeschule durchaus geeignet. Kinder sollten ihrer Statur allerdings schon gewachsen sein.              

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Schweizer Hundebox

      ... hat die jemand von euch? Ich meine die von 4Pets, Modell ComfortLine Two. Leni fährt momentan noch im Fußraum hinterm Fahrersitz mit, aber der Platz wird zu knapp weil Beine vom Kind zu lang. Unser bzw. ihr Problem ist, dass die Box auf keinen Fall klappern oder irgendwelche Geräusche machen darf während der Fahrt. Den Versuch mit einer Box aus Stoff habe ich aufgegeben, davor hat sie sich auch nach 6 Wochen Training in der Wohnung noch gefürchtet. Ist ihr wohl zu geschlossen

      in Hundezubehör

    • Kleinsthunde - Schweizer Hundemagazin 2/2017

      In der neusten Ausgabe des 'Schweizer Hundemagazins' hat es einige  Artikel, die Kleinsthundehalter interssieren könnten. Zum Teil sind sie schon online lesbar. Oder ab April nach dem Erscheinen der neuen Ausgabe.   http://www.youblisher.com/p/1725135-Schweizer-Hunde-Magazin/

      in Plauderecke

    • Briscola - Segugio-Dame sucht Zuhause nach 10 Jahren im Canile

      Briscola hat ihr ganzes Leben in einem Canile verbracht. Nun befindet sie sich in einer Pflegestelle in Italien und sucht von dort aus ein Zuhause, gern auch in Deutschland! Da sie sich aber sehr eng an ihre Menschen bindet und der Umzug wahrscheinlich für sie schwer wird, möchten wir ihr den Umweg über eine (weitere) Pflegestelle ersparen und sie nur in eine Endstelle vermitteln. Aber so einen Hund gibt man sowieso nicht mehr her - die PS in Italien tut das nur in Anbetracht der unzähligen and

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.