Jump to content
Hundeforum Der Hund
juttaschnutta

Hunderunde Ruhrpott - NEUER TERMIN

Empfohlene Beiträge

SO, an alle Interessierten :winken:

Für MI, 26.Februar haben wir uns einen Spaziergang in die AHSENER Heide

(Kreis RE) gedacht.

e035.gif

Hat noch Jemand Lust?

Bis jetzt sind dabei

Zombina m. PÖTYI

Sandra m. DEBBY

Juttaschnutta m. COSO & SOLANA

Marlies 27 m. CHICCO

Jenny m. BARNEY (& HANNAH ?)

Meldet Euch doch einmal...

Wäre Euch Sa / So lieber ? Ich für meinen Teil finde es nur nicht so toll am WE :o , aber wenn dann noch mehr Leute zusammenkämen, würde ich natürlich auch dann gehen.

Hauptsache d015.gif

Liebe Grüße

Jutta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta!

Du hast mir eine PN geschrieben und ich wollte antworten,

leider kann ich nur ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen PN

verschicken. :??? Dann antworte ich dir hier einfach.

Wir kommen aus Hürth.

RE ist leider ein bisschen weit Weg...

Mein kleiner Pico ist leider auch ein kleiner Giftzweg, zumindest

zu den Hunden die er nicht kennt. Wir arbeiten dran.

Vielen Dank für die Einladung!

Finde es ganz toll das ihr hier so etwas auf die Beine stell!

Lg Tina, Pico und Fine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kommen aus Hürth.

RE ist leider ein bisschen weit Weg...

KLAR, Tina, das kann ich gut verstehen - trotzdem schade :( !

Taringa kommt aus Bonn und da gibt es auch öfter 'mal Hundetreffen.

Wenn PICO besser drauf ist mit anderen Hunden, wäre das vielleicht

was für euch.

D.h., wenn mir der Termin passt, würden wir auch kommen.

Liebe Grüße

Jutta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Wochenende wäre natürlich auch klasse, dann müsste ich mir nicht einen Tag Urlaub nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn irgendwann ein Treffen in Bonn ist, dann sag mir bescheid!

Mit Pico ist dann zwar etwas schwieriger aber nicht unmöglich ;)

Aber er muß auch so etwas lernen und Frauchen natürlich auch:D

Lg Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mir persönlich wäre das WE auch lieber. Ich kann es jedoch so einrichten, das ich an diesem Tag frei habe.

@PiFi

Bei uns hatte sich am Kanal immer eine Hundegruppe immer getroffen. So hat mein Hund auch gelernt, das es nicht nur böse Hunde gibt. Vielleicht gibt es bei euch in Hürth auch so eine Gruppe.

Unsere Gruppe hat sich jedoch inzwischen wieder aufgelöst, was ich sehr schade finde. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch fürs WE, da ich Mittwoch eigentlich bis ca 19 Uhr arbeiten muss. Zur not kann ich meine Termine zwar verschieben, wäre aber stressiger :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na gut! Dann bin ich wohl überstimmt! :D

Sollen wir denn lieber Sa. oder So.? Vor- oder nachmittags?

@Sandra: wie sieht's denn bei D i r aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist es mir egal, nur nicht so früh ;) Frau und Hund sind langschläfer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abgesehen davon das auch wir hier Langschläfer sind ;) , könnte ich nur an dem Wochenende 15.-16.02. nicht, weil ich da auf einem Seminar bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bensberger Hunderunde

      Heute trafen sich @Freefalling , @denny und meine Wenigkeit in einem traumhaften Bensberger Waldgebiet.   Tito war wie immer überrascht, wie vielen Hunden man so an einem Tag begegnen kann. Das Wetter war absolut klasse und so ging es entspannt zur Runde.           Tito hatte noch Spaß         Ok, reicht.       Der Neuzugang hatte es sich direkt gemütlich gemacht und

      in Hundefotos & Videos

    • Forentreffen NEUER TERMIN 24.11. 13 Uhr Leverkusen-Schlebusch

      Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?!  Vielleicht mal im Ruhrgebiet.  Wäre wäre dabei?   

      in Plauderecke

    • Hallo aus dem Ruhrpott

      Ein liebes Hallo in die Runde!   Mein Name ist Regine und zu mir gehört Eira (weiße schweizer Schäferhündin, 11 Monate alt). Ich freue mich hier mitlesen und schreiben zu dürfen :-)

      in Vorstellung

    • Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde

      in Neuss-Uedesheim? Morgen hätte ich nochmal Lust, eine Runde am Rhein zu drehen. Jemand von euch vielleicht auch?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Die Hunderunde - Routine?

      Hallo! Jerry ist nun über 4 Jahre bei uns. Natürlich braucht er als “Stadthund“ auch 3x täglich seine Runde. Da er vermutlich leider als Welpe gerade “Gassi“ war als seine Mama den Begriff “müde sein“ erklärt hat, fallen meine Runden mit ihm nicht zu kurz aus. Zeit dafür als Rentner hab ich jedenfalls und daher hat Jerry auch eine Art “Mitspracherecht“ bei der Gestaltung “seiner“ Runden. Mir ist da bei ihm aufgefallen, dass er Routinerunden absolut nicht mag. Als mir dieser Verdacht gekommen

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.