Marlies27 26. Januar 2014 Bei uns ist es genauso - auch Langschläfer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PiFi 27. Januar 2014 @Marlies27 Ich gehe eigentlich immer mit einer großen Gruppe spazieren. Nur kennt Pico die natürlich. Und auf unseren Spaziergängen treffen wir auch viele Hunde. Zur Zeit ist es etwas besser. Wenn ich mit einem fremden Hund eine Runde an der Leine gehe, dann spielt Pico auch danach ganz nett mit dem anderen Hund. Aber wir arbeiten dran. Lg Tina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juttaschnutta 31. Januar 2014 Jezz aba ma Butta beie Fische! Wer ist einverstanden mit Sa., 22.2. 15h ? Die Adresse fürs Navi werde ich euch dann noch mitteilen, ok?! Ich freue mich euch wiederzusehen bzw. Marlies u. CHICCO kennenzulernen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 31. Januar 2014 Ich pieks mal meinen Mann ob er mich samt Liam chauffieren würde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juttaschnutta 31. Januar 2014 Au ja, Ephe! Dein Göttergatte bekommt auch einen groooooßen Schokoriegel von mir... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marlies27 31. Januar 2014 Der Termin geht in Ordnung. Werde ihn mir vormerken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marlies27 11. Februar 2014 Muss leider für den 22. absagen Irgendwie scheint das bei uns ein "Supertag" zu sein, so das es leider nicht mit dem frei bekommen klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ravenheart 12. Februar 2014 Das ist wirklich doof... Ich bestätige aber für mich noch den 22. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag