Jump to content
Hundeforum Der Hund
juttaschnutta

Hunderunde Ruhrpott - NEUER TERMIN

Empfohlene Beiträge

Das find ich gut ;)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nicht arbeiten sollte, dann könnte ich vielleicht auch kommen. Wird bei mir aber spontan, weil ich meistens erst am Freitag weiß, wie ich am Wochenende arbeite. Bei Frühdienst hab ich um 14 Uhr schluss und könnte es schaffen. Außer es ist jetzt schon zu spät.

Ihr seid ja sicher alle total tolerant, was einen unerzogenen Rüpel angeht. :D Aber er kann ja mit allen Hunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir den Termin bisher auch mal freigehalten :) Obs was wird, kann ich euch ein paar Tage vorher sagen. Und ich habe nix gegen unerzogene Rüpel, fällt unserer nicht so auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, wenn Hannah und ich dabei sind, dann fällt kein anderer Hund auf, egal wie er sich benimmt :D

Aber sie ist nicht mehr so krass wie beim letzten Mal als wir unterwegs waren, Simone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde Takoda laufen lassen und er wird in unserer bzw der Nähe der anderen Hunde bleiben - aber auf mein "Takoda, hier. Hier! Hiiiiier! HÜÜÜÜR!" wird er dann eher nicht mehr hören. Außer natürlich, wenn er Lust dazu hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannah kann super Hunde treiben, auf Kommando. Hunde die nicht hören werden dann zum Besitzer getrieben :D

Vielleicht eine Option?

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss ich sehen. :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schön, wenn alle Hunde sich daneben benehmen! Dann fällt der/die eigene nicht so auf ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, Anna! Ich würde mich so auf TAKODA freuen... n005.gif

(Natürlich freue ich mich auch auf die anderen Jungs u. Mädels - aber die sind ja schon "alte Bekannte" :D .

Neee - stimmt ja garnicht! Ephe: Du m u ß t auch mit LIAM kommen, ja?)

Klasse, Sandra u. Nikole, daß ihr nicht abspringt! Leider ist das ja meistens so. Erst will man u. dann kann man doch nicht :(

d040.gif

Hoffentlich schreie ich selbst nicht zu laut - mein Auto ist nämlich z.Zt. kaputt :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad den Plan für die nächste Woche bekommen.

Meine Chefin war so lieb und ich hab den Tag frei :klatsch: . Also kommt mein Terror Terrier doch mit.

@Jutta

Ich könnte Dich ja auf dem Weg dorthin mitnehmen, wenn Dein Auto nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.