Framework 20. Februar 2014 Ich bin leider raus - Ich wünsche euch aber ein entspanntes Treffen bei tollem Wetter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zombina 20. Februar 2014 Ich bin halt ein planender Chaot Jutta Aber es wird wohl ne kleine Runde wieder... Christina, was ist denn mit Thai? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juttaschnutta 20. Februar 2014 Ich bin halt ein planender Chaot Jutta Garnicht CHAOT! Und das mit dem Planen mag ich persönlich auch! Nur aus Erfahrung von anderen Foren weiß ich, daß von einer großen Runde letztendlich immer nur ein paar Männekes übrigbleiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lelljen 20. Februar 2014 Ich bin dabei. Werde einen Freund mitbringen, damit ich fotografieren kann Wie wird das Wetter sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juttaschnutta 20. Februar 2014 JAPPADAPPADUUUUU!!! TAKODA kommt - und Anna natürlich auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zombina 21. Februar 2014 1. Jutta 2. Sandra 3. Marlies 4. Nikole 5. Anna .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lelljen 21. Februar 2014 Morgen um 15 Uhr? ich hoffe, ich schaffe es pünktlich. Arbeite bis 14 Uhr, aber die letzten Tage waren immer Überstunden dabei... Kann mir noch jemand ne Handynummer zum Bescheid-geben schicken? Und nochmal die Adresse, die ich beim Navi eingeben kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
joeys 21. Februar 2014 Ich wünsche Euch morgen viel Spaß. Wäre morgen nicht eine Familienfeier angesagt, wäre ich ja auch dabei. Vielleicht beim nächsten Mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juttaschnutta 21. Februar 2014 DANKE Marita! Dann kommste nächtes Mal mit... D i r aber ein schönes Familientreffen! @Anna - Du hast pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag