Jump to content
Hundeforum Der Hund
juttaschnutta

Hunderunde Ruhrpott - NEUER TERMIN

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider raus :( - Ich wünsche euch aber ein entspanntes Treffen bei tollem Wetter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt ein planender Chaot Jutta :D

Aber es wird wohl ne kleine Runde wieder...

Christina, was ist denn mit Thai?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt ein planender Chaot Jutta

Garnicht CHAOT! Und das mit dem Planen mag ich persönlich auch! k030.gif

Nur aus Erfahrung von anderen Foren weiß ich, daß von einer großen

Runde letztendlich immer nur ein paar Männekes übrigbleiben! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dabei. Werde einen Freund mitbringen, damit ich fotografieren kann ;)

Wie wird das Wetter sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAPPADAPPADUUUUU!!! g052.gifg052.gif

g052.gif

g052.gif

TAKODA kommt - und Anna natürlich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Jutta

2. Sandra

3. Marlies

4. Nikole

5. Anna

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 ist doch suppi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen um 15 Uhr? ich hoffe, ich schaffe es pünktlich. Arbeite bis 14 Uhr, aber die letzten Tage waren immer Überstunden dabei... Kann mir noch jemand ne Handynummer zum Bescheid-geben schicken? Und nochmal die Adresse, die ich beim Navi eingeben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß. mjlmp2.gif

Wäre morgen nicht eine Familienfeier angesagt, wäre ich ja auch dabei. 2s86800.jpg

Vielleicht beim nächsten Mal. 11lpwdd.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE Marita!

Dann kommste nächtes Mal mit...

D i r aber ein schönes Familientreffen! g035.gif

@Anna - Du hast pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bensberger Hunderunde

Heute trafen sich @Freefalling , @denny und meine Wenigkeit in einem traumhaften Bensberger Waldgebiet.   Tito war wie immer überrascht, wie vielen Hunden man so an einem Tag begegnen kann. Das Wetter war absolut klasse und so ging es entspannt zur Runde.           Tito hatte noch Spaß         Ok, reicht.       Der Neuzugang hatte es sich direkt gemütlich gemacht und

in Hundefotos & Videos

• Forentreffen NEUER TERMIN 24.11. 13 Uhr Leverkusen-Schlebusch

Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?!  Vielleicht mal im Ruhrgebiet.  Wäre wäre dabei?   

in Plauderecke

• Hallo aus dem Ruhrpott

Ein liebes Hallo in die Runde!   Mein Name ist Regine und zu mir gehört Eira (weiße schweizer Schäferhündin, 11 Monate alt). Ich freue mich hier mitlesen und schreiben zu dürfen :-)

in Vorstellung

• Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde

in Neuss-Uedesheim? Morgen hätte ich nochmal Lust, eine Runde am Rhein zu drehen. Jemand von euch vielleicht auch?

in Spaziergänge & Treffen

• Die Hunderunde - Routine?

Hallo! Jerry ist nun über 4 Jahre bei uns. Natürlich braucht er als “Stadthund“ auch 3x täglich seine Runde. Da er vermutlich leider als Welpe gerade “Gassi“ war als seine Mama den Begriff “müde sein“ erklärt hat, fallen meine Runden mit ihm nicht zu kurz aus. Zeit dafür als Rentner hab ich jedenfalls und daher hat Jerry auch eine Art “Mitspracherecht“ bei der Gestaltung “seiner“ Runden. Mir ist da bei ihm aufgefallen, dass er Routinerunden absolut nicht mag. Als mir dieser Verdacht gekommen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.