Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ganz anderer Tipp:

 

Bei allen Dingen aus dem Geruch rausgezogen werden soll, ist geruchsbindendes Katzenstreu. Drüber streuen und warten.

 

So kann man zb auch müffelnde, alte Bücher zu einigermassen angenehmen Mitbewohnern machen. Verschliessbare Plasitkbox mit Buch und Katzenstreu füllen, Deckel zu und warten.

Oder eine Socke mit Katzenstreu füllen und in Schuhe / Rucksack reinstopfen, warten.

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade

@Nebelfrei Vielen Dank, guter Tipp. Für mein Thema aber leider nicht so richtig brauchbar.

Ich dachte schon an einen Luftverbesserer, denn ich vergesse regelmässig, wenn der Kaminofen an ist, dass ich ein Fenster öffnen muß, bevor ich die Dunstabzugshaube betätige. Man glaubt gar nicht, wie schnell da eine Menge beissender Rauch

aus dem Ofen quillt! Und diesen Geruch bekommt man lange  nicht mehr weg. Trotz allen Lüftens.

 

Und ja, wir haben dieses Teil, das solche Fehlleistungen verhindern soll, vorschriftsmässig an der Terrassentüre der Küche installiert, doch setzen wir es oft ausser Kraft (ich hoffe, der Kaminkehrer liest nicht mit), denn der Kaminofen ist ja nicht ständig an und MIT dem Teil kann ich nur den Dunstabzug benutzen, wenn ich die Türe öffne. Und das ist im Winter oft zu kalt.... Also - weiß da jemand was zur wirksamen Geruchsverbesserung? (ausser: denk besser nach! :blush:)

Link zu diesem Kommentar

Mh wir haben die Lampe in mehreren Haushalten, überall sind sie großartig.

 

Wie das aber in einer Wohnung aussieht, wo Gestank schon in den Boden und die Wände eingezogen ist, weiß ich nicht. Ne gewisse Grundsauberkeit habe ich als Selbstverständlich voraus gesetzt.

 

Hier in dem Thema geht es um den Gestank von einem Ausnahme-Haufen in einem Raum, und da würde ich meinen Ar*** verwetten, dass die Lampe den Geruch killt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ozongenerator.

Der beseitigt die schlimmsten Gerüche zuverlässig.

Aber vorsichtig beim Gebrauch.

Und sicher nichts für jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...