Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Joa Frage steht oben...

Wir hatten heut ein mehr oder minder großes Maleur!

Hundi hat in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen und ist damit in den Keller geflüchtet (gsd war die Tür zu frisch gewaschenen Wäsche zu gewesen da wäre zu allem überfluss auch noch Teppich gewesen) und hat sich da ein bisschen ausgetobt.

Soweit ist alles beseitigt allerdings steht der Geruch noch im Keller.

Entweder hab ich irgendwo was vergessen oder aber es hat in den verbleibenden Teppichkleber eingezogen der noch auf den Fliesen klebt.

Wie also bekomm ich den Kackegeruch einigermaßen flott aus meinem Keller.

Bin mit vielviel ganz viel Wasser und Sagrotan und starkem Reiniger drüber gegangen aber es hat sich noch nicht viel Geruch verflüchtigt :Oo

War zwar nicht angenehm alles zu entfernen aber der Gedanke daran das mein Hundi ganz dringend musste und ich nicht da war um mit ihm raus zu gehen war schlimmer :(

Link zu diesem Kommentar
Queen-Lotta

Hm, vllt mal mit Apfelessig gründlich durchwischen und danach nochmal mit Raumdeo ordentlich einsprühen und danach so einen Geruchsstein oder so hinstellen...

Link zu diesem Kommentar

Reichlich Essig ins Putzwasser und jemand unbeteiligtes fragen ob es wirklich noch riecht. Manchmal hat man noch viel später den Geruch in der Nase, der gar nicht mehr da ist .

Link zu diesem Kommentar

Du kannst auch eine Schale mit Kaffeepulver aufstellen. Riecht gut und neutralisiert Gerüche.

Nach ein paar Tagen solltest du das Pulver wechseln, dann fängt es an bitter zu riechen :)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Du hast mein vollstes Mitgefühl, hatte ich heute morgen auch.

Jule hatte die Nacht Durchfall und es war zu spät um sich zu melden.

Ich habe mit viel Wasser, Reiniger und dann noch mal das Ganze den Geruch weg bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Einen Tropfen Teebaumöl

...und viiieeeel Lüften (bei den Temperaturen ein wahrer Spaß... :( )

Link zu diesem Kommentar

Einen Telle mit Reis hinstellen, ein wenig essig in den Teller geben, das müsste helfen.

Sonst, einfach lüften wie Sau! :-)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Wie Sau ist das Stichwort, ich wunder mich seit Stunden, was es so kalt ist.

Tja, man sollte das Fenster nicht nur auf, sondern auch wieder zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Ich hab bei uns aus der Praxis mal so ein Enzym Spray mitgenommen, das neutralisiert auch gut.

Hatte ich hier für die evtl Welpenpannen...die blieben aus, dafür hat meine Schäferhündin einmal Durchfall in die Küche gesetzt *würg*...da hat das Spray und gut lüften geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...