Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?

Empfohlene Beiträge

Puh, na gott sei dank.

Ich krieg da im Moment leichte Panik. In Schwarzenbach haben se schön Giftköder ausgelegt.

Meiner Arbeitskollegin ihren Hund hat´s erwischt, sie hat es gott sei dank überlebt, andere sind schon gestorben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woa ist ja übel :(

Ich hatte ja gedacht unsere Gegend ist von so einer Abartigkeit verschont aber da hab ich mich wohl getäuscht :(

Dem Hund deiner Arbeitskollegin alles gute und passt auf euch auf!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das dachte ich auch ... aber leider nicht.

Das 'Ehepaar' wurde sogar schon gesehen als sie Köder auslegten. Der Köder liegt auch schon der Polizei vor.

Ich begreife sowas nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ichs richtig gelesehn hab, dann fehlt noch Natron in der Liste.

Zum Abwaschen von Böden (unempfindlich) und/oder in Schüssel hinstellen.

Wers nicht pur daheim hat, nimmt Backpulver :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Geruch auch wieder weg?

Hier ist alles wieder beim Alten, war wohl wirklich der erste Schnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kotzbrocken habe Deinen Post gemeldet. Such Dir ein anderes Hobby... ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schön, es ist weg.

Ich  hatte es gestern auch gemeldet .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl Kotgeruch:

Ich hab hier eine Lampe Berger, und es ist eine der besten Investitionen, die ich je gemacht habe.

In so einem Fall stellt man die sich in den Keller und zack, weg ist der Geruch. Dauerhaft.

Egal, ob die Hunde in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen haben und alles danach riecht, ob in der Küche was angebrannt ist, ob es nach langer Abwesenheit evtl in der Wohnung mufft, etc.

Einmal angemacht, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Ann:

Bzgl Kotgeruch:

Ich hab hier eine Lampe Berger, und es ist eine der besten Investitionen, die ich je gemacht habe.

In so einem Fall stellt man die sich in den Keller und zack, weg ist der Geruch. Dauerhaft.

Egal, ob die Hunde in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen haben und alles danach riecht, ob in der Küche was angebrannt ist, ob es nach langer Abwesenheit evtl in der Wohnung mufft, etc.

Einmal angemacht, fertig.

Das klingt ja wirklich vielversprechend! Hast du mal einen Link zu dieser Wunderlampe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.