Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Ein Treffen in lockerer Runde (Forumstreffen 2006)

Forumstreffen 2006 - Hast du Interesse?  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ein Teffen in lockerer Runde für alle interessierten Hundefreunde 2006:

Unser Hundeforum hat sich wirklich zu dem entwickelt was ich mir darunter vorgestellt habe:

Ein sachliches, nettes und vor allen Dingen sehr informatives Forum für alle Hundefreunde - dank Euch allen!

Selbstverständlich haben wir uns alle, die hier aktiv mitdiskutieren, auch besser kennen und schätzen gelernt. Daher war der Wunsch nach einem Forumstreffen im nächsten Jahr auch nur eine Frage der Zeit.

Ich möchte mit diesem Thema die Diskussion eröffnen und bitte Euch alle hier aktiv einzubringen. Also wo man ein Treffen veranstalten könnte, wie lange (z.B. ein Wochnende) Ihr Euch ein Forumstreffen vorstellt usw.

Ein netter Erfahrungsaustausch und die Gelegenheit sich einmal persönlich kennenzulernen - dafür ist ein Forumstreffen ideal!

Auf geht's. Und natürlich die Frage, wer hat grundsätzlich Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse kann da nur nicht allzuviel miteinbringen da ich 2006 wirklich ausserhalb meines Urlaubs garnichts planen kann beruflich bedingt. WM, 2 Lehrgänge etc.

Aber sollte es passen wäre ich dabei :rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundetreffen sind immer gut, wenn der Termin paßt, kommen wir auf jeden Fall.

Ich schlage als Ort Ankes Hundeplatz in Herne/Bochum vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Treffen wäre sicher sehr interessant.

Bochum liegt doch ziemlich mittig für alle, oder?

Da könnte man sich doch auch in gemütlicher Runde in irgendeinem Lokal treffen, oder wollt ihr alle eure Hunde mitbringen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein Treffen wäre sicher sehr interessant.

Bochum liegt doch ziemlich mittig für alle, oder?

Da könnte man sich doch auch in gemütlicher Runde in irgendeinem Lokal treffen, oder wollt ihr alle eure Hunde mitbringen:D

Manu, klar wollen wir die Hundemitbringen!;)

Wir haben jetzt schon so viele Bilder von den Wuffis gesehen, die will man dann doch auch in Natura sehen, Frauchen/Herrchen natürlich auch!:klatsch:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Ankes Hundeplatz eingezäunt, es kann also niemand "stiften" gehen!

Ich versuche auf jeden Fall, am Treffen teilzunehmen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ein Treffen wäre wirklich nett.

Es müsste auch schon an einem Wochenende sein. Wenn's denn passt, bin ich dabei.

Wo es dann ist ? Mitten drin wäre wohl das praktischste für alle.

Karte nehmen. Wer wohnt am nördlichsten, wer am südlichsten, wer am ostlichsten und westlichsten - Pikser auf die Karte - Fäden nehmen - verbinden und da wo sich die Süd-Nord- und West-Ost-Fäden dann kreuzen - da treffen wir uns - oder ?

Ist bestimmt mitten auf einem Acker. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das wird bestimmt witzig! :klatsch:

Wenn es irgendwie geht & nicht zu weit weg ist, werd ich mit Taro auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Idee,

wenn es Terminlich und so passt,ich bin dabei!!!!

Gruß

Birgit:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich es einrichten kann, bin ich natürlich dabei. Ich muss nur sehen wie ich zu der Zeit mit Pflegetieren besetzt bin.

Und dann noch muss ich "ein paar" Hunde unterkriegen die ich nicht mitnehmen kann weil sie zu alt oder toal unverträglich sind.

Herne ist auch etwas weit weg. Da kann ich nicht alleine fahren (sonst würde ich meinem Mann alle Tierchen zum versorgen aufbrummen:p)

Aber ich finde das Treffen eine super Idee.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär dabei und finde Herne ganz super :D

Muss ich nicht stundenlang mit Bus/Bahn und Zug rum gurken *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Moin in die Runde

      Hallihallo.....ich bin auch eine "lang verschollene"....und leider finde ich meinen alten Zugang nicht wirklich mehr wieder geschweigedenn das Passwort...da sich auch so einiges geändert hat....habe ich ich mit hoffentlich meinem alten bekannten Usernamen plus die Jahreszahl neu registriert.... Da ich akutell Austauschbedarf habe....bin ich mal wieder aktiv hier, sorry wenn das der Grund ist....   Mein derzeitiger Hund - Collie - Earl ist inzwischen 9 Jahre alt....der ein oder and

      in Vorstellung

    • Agressionen beim Treffen auf andere Hunde

      Hallo, Mein Hund bobby ist ein 8 Monate älter bordercollie-schäferhund-mix. Wenn ich und Bobby an der Leine spazieren gehen und auf andere Hunde treffen, reagiert er seit neustem mit einem völlig aggressiven Bellen. Wenn wir an einem abgezäuntem Hof mit Hund vorbei gehen, der uns anbellt reagiert er mit gejaule und möchte zieht in die Richtung des Hundes.  Ich bin nun etwas überfordert und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll, wenn er Hunde so aggressiv anbellt, denn ich weiß nic

      in Aggressionsverhalten

    • Hallo in die Runde!

      Hallihallo!   Mein Name ist Lisa und ich bin noch ein Hunde-Neuling. Ich überlege seit einiger Zeit, mir einen Hund zu kaufen und bin so auf dieses tolle Forum hier gestoßen. Ich würde mir gerne einen Familienhund und treuen Begleiter anschaffen, der auch mit Kindern keine Probleme hat. Ich bin mir auch noch nicht sicher, wo ich den Hund kaufen soll. Deshalb bin ich immer sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte! Denn mein Motto lautet: Erst informieren und dann anschaffen.  

      in Vorstellung

    • Hallo in die Runde, ich bin der "neue"

      Hallo liebe Community, nach den ersten zwei Beiträgen möchte ich mich hier mal genauer vorstellen.   Ich bin Erik, noch 20 und komme aus der Leipziger Gegend. Aus dem Nickname kann man vielleicht schon ablesen, dass ich seit mittlerweile fast 11 Jahren mein Herz an die Golden Retriever verloren habe . Im Juli 2008 zog der erste Golden Retriever bei uns ein und hatte, kann ich guten Gewissens sagen, ein glückliches Leben - auch wenn ihm sein 11. nicht mehr vergönnt war. Da ei

      in Vorstellung

    • Winter Südwest Treffen

      Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.