Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Ein Treffen in lockerer Runde (Forumstreffen 2006)

Forumstreffen 2006 - Hast du Interesse?  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ein Teffen in lockerer Runde für alle interessierten Hundefreunde 2006:

Unser Hundeforum hat sich wirklich zu dem entwickelt was ich mir darunter vorgestellt habe:

Ein sachliches, nettes und vor allen Dingen sehr informatives Forum für alle Hundefreunde - dank Euch allen!

Selbstverständlich haben wir uns alle, die hier aktiv mitdiskutieren, auch besser kennen und schätzen gelernt. Daher war der Wunsch nach einem Forumstreffen im nächsten Jahr auch nur eine Frage der Zeit.

Ich möchte mit diesem Thema die Diskussion eröffnen und bitte Euch alle hier aktiv einzubringen. Also wo man ein Treffen veranstalten könnte, wie lange (z.B. ein Wochnende) Ihr Euch ein Forumstreffen vorstellt usw.

Ein netter Erfahrungsaustausch und die Gelegenheit sich einmal persönlich kennenzulernen - dafür ist ein Forumstreffen ideal!

Auf geht's. Und natürlich die Frage, wer hat grundsätzlich Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse kann da nur nicht allzuviel miteinbringen da ich 2006 wirklich ausserhalb meines Urlaubs garnichts planen kann beruflich bedingt. WM, 2 Lehrgänge etc.

Aber sollte es passen wäre ich dabei :rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundetreffen sind immer gut, wenn der Termin paßt, kommen wir auf jeden Fall.

Ich schlage als Ort Ankes Hundeplatz in Herne/Bochum vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Treffen wäre sicher sehr interessant.

Bochum liegt doch ziemlich mittig für alle, oder?

Da könnte man sich doch auch in gemütlicher Runde in irgendeinem Lokal treffen, oder wollt ihr alle eure Hunde mitbringen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein Treffen wäre sicher sehr interessant.

Bochum liegt doch ziemlich mittig für alle, oder?

Da könnte man sich doch auch in gemütlicher Runde in irgendeinem Lokal treffen, oder wollt ihr alle eure Hunde mitbringen:D

Manu, klar wollen wir die Hundemitbringen!;)

Wir haben jetzt schon so viele Bilder von den Wuffis gesehen, die will man dann doch auch in Natura sehen, Frauchen/Herrchen natürlich auch!:klatsch:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Ankes Hundeplatz eingezäunt, es kann also niemand "stiften" gehen!

Ich versuche auf jeden Fall, am Treffen teilzunehmen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

ein Treffen wäre wirklich nett.

Es müsste auch schon an einem Wochenende sein. Wenn's denn passt, bin ich dabei.

Wo es dann ist ? Mitten drin wäre wohl das praktischste für alle.

Karte nehmen. Wer wohnt am nördlichsten, wer am südlichsten, wer am ostlichsten und westlichsten - Pikser auf die Karte - Fäden nehmen - verbinden und da wo sich die Süd-Nord- und West-Ost-Fäden dann kreuzen - da treffen wir uns - oder ?

Ist bestimmt mitten auf einem Acker. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das wird bestimmt witzig! :klatsch:

Wenn es irgendwie geht & nicht zu weit weg ist, werd ich mit Taro auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Idee,

wenn es Terminlich und so passt,ich bin dabei!!!!

Gruß

Birgit:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich es einrichten kann, bin ich natürlich dabei. Ich muss nur sehen wie ich zu der Zeit mit Pflegetieren besetzt bin.

Und dann noch muss ich "ein paar" Hunde unterkriegen die ich nicht mitnehmen kann weil sie zu alt oder toal unverträglich sind.

Herne ist auch etwas weit weg. Da kann ich nicht alleine fahren (sonst würde ich meinem Mann alle Tierchen zum versorgen aufbrummen:p)

Aber ich finde das Treffen eine super Idee.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär dabei und finde Herne ganz super :D

Muss ich nicht stundenlang mit Bus/Bahn und Zug rum gurken *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.