Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Treffen in lockerer Runde (Forumstreffen 2006)


Mark

Forumstreffen 2006 - Hast du Interesse?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

=)Hallo ich wäre eigentlich auch gerne dabei nur Bochum ist für mich und meine lola ein bißchen weit.

Wenn ich zeit habe und es vielleicht doch ein bißchen näher bei mir dran ist komme ich gerne. lg Andrea und Lola;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Mark

    5

  • Luke

    4

  • Bärenkind

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre an einem Treffen interessiert kommt nur drauf an ob es zeitlich geht. Habe nächstes Jahr nämlich Abschlussprüfung und danach fange ich wahrscheinlich mit der Ausbildung an. Wenn es geht würde ich aber sehr gerne kommen!

Lg Sabrina

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ich finde die Idee auch klasse.

Ich mache aber genauso wie Sabrina nächstes Jahr meine Abschlussprüfung und danach eine Ausbildung (wenn ich einen Platz finde).

Daher müsste ich schauen ob ich da zeit habe und auch nicht zu weit weg ist.

Aber ich wäre, wenn ich zeit habe, auch dabei.

Link zu diesem Kommentar

ich finde das auch eine klasse idee und es müsse auc am wochenende sein und man sollte dahin wo hunde gut schimmen können und viel toben damit sich nicht alle auf der pelle hocken!(also die hund)

Preislich(zug usw.) sollte es aber auch nicht zu teuer sein.

bitte kathi oder renate haltet ich auf den laufenden per post was mit treffen ist weil ich ja nicht so oft on bin

Link zu diesem Kommentar

Klar wäre ich auch gerne dabei...nur bei der Masse an Arbeit, die mein neuer Job so mit sich bringt...mal schauen. Nennt mir einfach mal Zeit und Ort - vielleicht habe ich im Sommer etwas weniger zu tun!?

GLG Elke

Link zu diesem Kommentar
Klar wäre ich auch gerne dabei...nur bei der Masse an Arbeit, die mein neuer Job so mit sich bringt...mal schauen. Nennt mir einfach mal Zeit und Ort - vielleicht habe ich im Sommer etwas weniger zu tun!?

GLG Elke

Elke, kannste nicht vorarbeiten?

Du willst dir doch nicht DAS Jahrhundertereignis entgehen lassen!:prost:

Die anderen hätten doch gar nix zu lachen, wenn wir beide nicht dabei sind!:klatsch:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich habe zwar mitunter die weiteste Anreise, aber ich hab da ja richtig Lust zu. Deshalb werde ich alle Hebel in Bewegung setzen und mein meschenmöglichstes tun, um dabei sein zu können! =)

Außerdem habe ich noch eine Idee. Wie wäre es denn als Beschäftigung mit so einer Art Schnipsel-/Schnitzeljagd oder Schatzsuche. Es werden kleine Grüppchen gebildet (natürlich mit Hunden und Herrchen) und die gehen dann zusammen auf die "Jagd". Natürlich müsste sowas vorbereitet werden, aber das wäre, denke ich mal, nicht das Problem. Was haltet ihr davon???

Hach, ich freu mich schon... :party: Hoffentlich habe ich dann auch Zeit!!! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Teufelchen1962

Hallo

war schon lange nicht hier .

Treffen in Bochum da bin ich dabei.

Sagt nur wo und wann.

Die Idee von Bärenkind ist auch gut ich bin dabei

gruß elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...