Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Ein Treffen in lockerer Runde (Forumstreffen 2006)

Forumstreffen 2006 - Hast du Interesse?  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

=)Hallo ich wäre eigentlich auch gerne dabei nur Bochum ist für mich und meine lola ein bißchen weit.

Wenn ich zeit habe und es vielleicht doch ein bißchen näher bei mir dran ist komme ich gerne. lg Andrea und Lola;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre an einem Treffen interessiert kommt nur drauf an ob es zeitlich geht. Habe nächstes Jahr nämlich Abschlussprüfung und danach fange ich wahrscheinlich mit der Ausbildung an. Wenn es geht würde ich aber sehr gerne kommen!

Lg Sabrina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee,

wenn mein Hund mitdarf und es vom Termin und der Entfernung passt ist das klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee auch klasse.

Ich mache aber genauso wie Sabrina nächstes Jahr meine Abschlussprüfung und danach eine Ausbildung (wenn ich einen Platz finde).

Daher müsste ich schauen ob ich da zeit habe und auch nicht zu weit weg ist.

Aber ich wäre, wenn ich zeit habe, auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das auch eine klasse idee und es müsse auc am wochenende sein und man sollte dahin wo hunde gut schimmen können und viel toben damit sich nicht alle auf der pelle hocken!(also die hund)

Preislich(zug usw.) sollte es aber auch nicht zu teuer sein.

bitte kathi oder renate haltet ich auf den laufenden per post was mit treffen ist weil ich ja nicht so oft on bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wäre ich auch gerne dabei...nur bei der Masse an Arbeit, die mein neuer Job so mit sich bringt...mal schauen. Nennt mir einfach mal Zeit und Ort - vielleicht habe ich im Sommer etwas weniger zu tun!?

GLG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar wäre ich auch gerne dabei...nur bei der Masse an Arbeit, die mein neuer Job so mit sich bringt...mal schauen. Nennt mir einfach mal Zeit und Ort - vielleicht habe ich im Sommer etwas weniger zu tun!?

GLG Elke

Elke, kannste nicht vorarbeiten?

Du willst dir doch nicht DAS Jahrhundertereignis entgehen lassen!:prost:

Die anderen hätten doch gar nix zu lachen, wenn wir beide nicht dabei sind!:klatsch:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider kann ich an WEs überhaupt nicht....muss arbeiten :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe zwar mitunter die weiteste Anreise, aber ich hab da ja richtig Lust zu. Deshalb werde ich alle Hebel in Bewegung setzen und mein meschenmöglichstes tun, um dabei sein zu können! =)

Außerdem habe ich noch eine Idee. Wie wäre es denn als Beschäftigung mit so einer Art Schnipsel-/Schnitzeljagd oder Schatzsuche. Es werden kleine Grüppchen gebildet (natürlich mit Hunden und Herrchen) und die gehen dann zusammen auf die "Jagd". Natürlich müsste sowas vorbereitet werden, aber das wäre, denke ich mal, nicht das Problem. Was haltet ihr davon???

Hach, ich freu mich schon... :party: Hoffentlich habe ich dann auch Zeit!!! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

war schon lange nicht hier .

Treffen in Bochum da bin ich dabei.

Sagt nur wo und wann.

Die Idee von Bärenkind ist auch gut ich bin dabei

gruß elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Moin in die Runde

Hallihallo.....ich bin auch eine "lang verschollene"....und leider finde ich meinen alten Zugang nicht wirklich mehr wieder geschweigedenn das Passwort...da sich auch so einiges geändert hat....habe ich ich mit hoffentlich meinem alten bekannten Usernamen plus die Jahreszahl neu registriert.... Da ich akutell Austauschbedarf habe....bin ich mal wieder aktiv hier, sorry wenn das der Grund ist....   Mein derzeitiger Hund - Collie - Earl ist inzwischen 9 Jahre alt....der ein oder and

in Vorstellung

• Agressionen beim Treffen auf andere Hunde

Hallo, Mein Hund bobby ist ein 8 Monate älter bordercollie-schäferhund-mix. Wenn ich und Bobby an der Leine spazieren gehen und auf andere Hunde treffen, reagiert er seit neustem mit einem völlig aggressiven Bellen. Wenn wir an einem abgezäuntem Hof mit Hund vorbei gehen, der uns anbellt reagiert er mit gejaule und möchte zieht in die Richtung des Hundes.  Ich bin nun etwas überfordert und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll, wenn er Hunde so aggressiv anbellt, denn ich weiß nic

in Aggressionsverhalten

• Hallo in die Runde, ich bin der "neue"

Hallo liebe Community, nach den ersten zwei Beiträgen möchte ich mich hier mal genauer vorstellen.   Ich bin Erik, noch 20 und komme aus der Leipziger Gegend. Aus dem Nickname kann man vielleicht schon ablesen, dass ich seit mittlerweile fast 11 Jahren mein Herz an die Golden Retriever verloren habe . Im Juli 2008 zog der erste Golden Retriever bei uns ein und hatte, kann ich guten Gewissens sagen, ein glückliches Leben - auch wenn ihm sein 11. nicht mehr vergönnt war. Da ei

in Vorstellung

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Neue Hundegruppe treffen

Hallo,  ich habe eine Französische  Bulldogge , ein kastrierten  Rüden , 4 Jahre alt . Nun habe ich geschaut ,  ob der Hund noch  einmal  Möglichkeiten  findet  , unangeleint  mit andern Hunden  zu spielen .  Es gibt  bei uns in der Nähe jetzt  eine Neue solche Gruppe .  Die  Hunde werden allerdings alle  fremd  sein .  Meiner  kommt  gut  klar mit den Hunden aus  unserern  Ort , aber wie  macht man das in einer fremden  Hundegruppe , in einer  Neuen  Gruppe  , was ist  wenn  andere ih

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.