Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Ein Treffen in lockerer Runde (Forumstreffen 2006)

Forumstreffen 2006 - Hast du Interesse?  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt muß sich doch auch mal jemand aus Bayern melden!

Ein Treffen würde mich schon sehr interessieren. Aber Bochum, ich glaube da fährt man von uns aus 6-7 Stunden oder? Wohne nahe der tschechischen Grenze! Wenn es irgendwo eine tolle, hundefreundliche Pension geben würde und ein tolles Programm geboten ist und evtl. an einem Wochenende stattfindet wäre auch ich dabei!

Gruß Biene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find die Idee gut...wenn ich zeit habe und eine Möglichkeit hinzukommen, wär ich dabei:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Idee auch klasse.

Ich mache aber genauso wie Sabrina nächstes Jahr meine Abschlussprüfung und danach eine Ausbildung (wenn ich einen Platz finde).

Daher müsste ich schauen ob ich da zeit habe und auch nicht zu weit weg ist.

Aber ich wäre, wenn es bei mir gehen würde, auch dabei.

Karin und Charly

hallo Karin,

dann wünsch ich dir viel Glück, das du einen Ausbildungsplatz bekommst!!!!!

Liebe Grüße Sabrina und Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

jetzt muß sich doch auch mal jemand aus Bayern melden!

Ein Treffen würde mich schon sehr interessieren. Aber Bochum, ich glaube da fährt man von uns aus 6-7 Stunden oder? Wohne nahe der tschechischen Grenze! Wenn es irgendwo eine tolle, hundefreundliche Pension geben würde und ein tolles Programm geboten ist und evtl. an einem Wochenende stattfindet wäre auch ich dabei!

Gruß Biene

Hallo biene,

ich komme auch aus Bayern. Da hast schon recht, das Bochum ne halbe weltreise ist. Ging bei mir dann auch nur an einem Wochenende und wenn ich ein Unterkunft finden würde.

Lieb Grüße Sabrina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Bochum ist für mich eine halbe Weltreise.

Tut mir leid,viel zuweit.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt haben wir uns ja noch gar nicht auf einen Ort geeinigt :) Wir sammeln ja Vorschläge und generell ging es in erster Linie daraum die Resonanz für ein Treffen zu ermitteln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

ist eine schwierige Angelegenheit alle unter einen Hut zu bringen.

Vielleicht müssen mehrere Treffen an verschiedenen Orten vereinbart werden oder die wirklich Reiselustigen erklären sich für eine weite Fahrt bereit.

Selbst wenn man Mitteldeutschland zum Treffpunkt macht,ist es für einige doch eine grosse Tour.

Viele haben Verpflichtungen und können nicht einfach mal zwei drei Tage von zuhause weg.

Bin wirklich neugierig ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sabrina: Danke schön. Ich hoffe auch, dass ich etwas finde.

Ich wünsche dir auch viel Glück (du willst dochauch eine Ausbildung machen,oder) und viel ERfolg bei der Abschlussprüfung.

Mal sehen ob es was mit dem Treffen wird. Bin gespannt.

Karin und Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@karin

ja ich will auch eine Ausbildung machen. Auf was für eine Schule gehst du??? Ich bin auf der Realschule.

Liebe Grüße Sabrina und Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psss ... Ihr beiden :) Das lässt sich besser per PM lären, da wir uns sonst von dem Thema etwas zu weit entfernen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo in die Runde!

Hallihallo!   Mein Name ist Lisa und ich bin noch ein Hunde-Neuling. Ich überlege seit einiger Zeit, mir einen Hund zu kaufen und bin so auf dieses tolle Forum hier gestoßen. Ich würde mir gerne einen Familienhund und treuen Begleiter anschaffen, der auch mit Kindern keine Probleme hat. Ich bin mir auch noch nicht sicher, wo ich den Hund kaufen soll. Deshalb bin ich immer sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte! Denn mein Motto lautet: Erst informieren und dann anschaffen.  

in Vorstellung

• Hallo in die Runde, ich bin der "neue"

Hallo liebe Community, nach den ersten zwei Beiträgen möchte ich mich hier mal genauer vorstellen.   Ich bin Erik, noch 20 und komme aus der Leipziger Gegend. Aus dem Nickname kann man vielleicht schon ablesen, dass ich seit mittlerweile fast 11 Jahren mein Herz an die Golden Retriever verloren habe . Im Juli 2008 zog der erste Golden Retriever bei uns ein und hatte, kann ich guten Gewissens sagen, ein glückliches Leben - auch wenn ihm sein 11. nicht mehr vergönnt war. Da ei

in Vorstellung

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Neue Hundegruppe treffen

Hallo,  ich habe eine Französische  Bulldogge , ein kastrierten  Rüden , 4 Jahre alt . Nun habe ich geschaut ,  ob der Hund noch  einmal  Möglichkeiten  findet  , unangeleint  mit andern Hunden  zu spielen .  Es gibt  bei uns in der Nähe jetzt  eine Neue solche Gruppe .  Die  Hunde werden allerdings alle  fremd  sein .  Meiner  kommt  gut  klar mit den Hunden aus  unserern  Ort , aber wie  macht man das in einer fremden  Hundegruppe , in einer  Neuen  Gruppe  , was ist  wenn  andere ih

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.