Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Treffen in lockerer Runde (Forumstreffen 2006)


Mark

Forumstreffen 2006 - Hast du Interesse?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

ja super - da hab ich auch schon dran gedacht - auch wenn ich erst seit gestern dabei bin :D:D:D aber hier sind alle so nett und ich wäre auf jeden fall dabei!!!!

S U P E R !!! :prost:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Mark

    5

  • Luke

    4

  • Bärenkind

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben

Ich finde die Idee grundsätzlich einfach spitze! Nur, beim Gedanken an eine derart lange Anfahrt wird mir schlecht.

Nach Bochum wäre ich mindestens 10 Stunden unterwegs. Und jemand aus dem nördlichen Teil Deutschlands hätte es auch nicht viel näher. Das ist nicht nur für uns Menschen eine Qual sondern auch fürs Tier.

Deshalb meine Idee: Zwei Treffen pro Jahr, eines in der nördlichen Mitte Deutschlands, das andere im südlichen Teil. Die Unersättlichen können ja an beiden Treffen teilnehmen!

Liebe Grüsse

Baffone

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

super Idee! Bin auf jeden Fall dabei, wenn nichts dazwischen kommt - Bochum wäre für mich Essenerin natürlich ideal, fahre aber auch gerne weiter weg!!! Lilli und ich freuen uns!

=):klatsch:=):klatsch:=):klatsch:=):klatsch:=):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich hätte grundsätzlich auch Lust drauf. Witzig Euch alle mal live zu sehen.......

Kommt eben drauf an wie weit es dann weg ist und wann. Hab dieses Jahr schon ziemlich viel vor.

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch ich hätte mal Interesse daran, so wie ich mitbekommen habe ist die Anmeldung für das Treffen im Juni nicht mehr möglich. :( Falls es nochmal ein Treffen gibt bin ich auf jeden Fall dabei. :)

_______________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

auch ich hätte mal Interesse daran, so wie ich mitbekommen habe ist die Anmeldung für das Treffen im Juni nicht mehr möglich. :( Falls es nochmal ein Treffen gibt bin ich auf jeden Fall dabei. :)

_______________________

Liebe Grüße

Elke ;)

wie jetzt, echt? Haaaaaaaaaaallo liebe Entscheidungsträger stümmt das? Wie kommst Du denn darauf Elke?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn sich der ein oder andere jetzt noch entscheidet, es sind ja nur noch Nachzügler. Uns ging es darum, dass wir ungefähr sehen können, wieviele wohl kommen.

Also keine Panik.

Link zu diesem Kommentar

Aufgepasst und jetzt bitte genau lesen: ;)

Ich habe die Anmeldung noch einmal "geöffnet":

Jeder, der noch teilnehmen möchte sollte sich hier: http://www.polar-chat.de/topic_2178.html anmelden. Wie? Indem ihr auf TEILNEHMEN klickt.

Diejenigen (z.B. wimette), die noch bei "unsicher" eingetragen sind, bitte auch auf teilnehmen klicken, wenn sie denn kommen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...