Jump to content
Hundeforum Der Hund
SarahundAmy

Hallihallo :)

Empfohlene Beiträge

hallo :)

mein name ist sarah und meine begleiterin ist meine australian shepherd hündin amy :) sie ist jetzt 2,5 jahre alt und soweit mit allem und jedem verträglich.

ich studiere momentan noch tiermedizin in leipzig, bin aber im frühjahr fertig und werde dann ab juni in ahlen in der tierklinik arbeiten.

falls ihr noch fragen zu mir/uns habt immer raus damit. :)

lg sarah und amy

post-36714-1406421891,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406421891,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ixmv-ai-cf00.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

16897762zn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406421895,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine bildhübsche Fellnase hast Du da..... :klatsch:

post-25262-1406421896,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• HalliHallo

Hallo, ich heiße Manuela lebe in Bergisch Gladbach und liebe einen Labrador Retriever. Sein Name ist Quentin und er ist frische 6 Monate jung. Er hat eine Markant schwarze Fellfarbe. Am liebsten geht der kleine ins Wasser. Deswegen gönnen wir uns an heißen Tagen ein Bad ins nasse.

in Vorstellung

• Hallihallo