Jump to content
Hundeforum Der Hund
SarahundAmy

Hallihallo :)

Empfohlene Beiträge

hallo :)

mein name ist sarah und meine begleiterin ist meine australian shepherd hündin amy :) sie ist jetzt 2,5 jahre alt und soweit mit allem und jedem verträglich.

ich studiere momentan noch tiermedizin in leipzig, bin aber im frühjahr fertig und werde dann ab juni in ahlen in der tierklinik arbeiten.

falls ihr noch fragen zu mir/uns habt immer raus damit. :)

lg sarah und amy

post-36714-1406421891,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406421891,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ixmv-ai-cf00.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

16897762zn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406421895,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine bildhübsche Fellnase hast Du da..... :klatsch:

post-25262-1406421896,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • HalliHallo

      Hallo, ich heiße Manuela lebe in Bergisch Gladbach und liebe einen Labrador Retriever. Sein Name ist Quentin und er ist frische 6 Monate jung. Er hat eine Markant schwarze Fellfarbe. Am liebsten geht der kleine ins Wasser. Deswegen gönnen wir uns an heißen Tagen ein Bad ins nasse.

      in Vorstellung

    • Hallihallo

      Hallo Ihr Lieben,    ich stelle uns mal kurz vor :-)    Ich heiße Carolin, bin 21 Jahre und mein Freund und ich haben einen 1,5 jährigen Schäferhund-Aussie-Mix namens Spike.    Spike ist unser erster Hund und wir sind voller Stolz, solch einen Hund zu haben. Spike ist nicht sehr anstrengend. Viele sagen, dass solch ein Hund überragend viele Aufgaben braucht. Klar, auch er braucht Beschäftigung aber nicht in so hohem Maße, wie wir es von manchen Leuten erzählt bekomm

      in Vorstellung

    • Hallihallo

      Hallo an alle,   hier eine kurze Vorstellung: ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und mit dem ersten Kind im 5. Monat schwanger. Wir haben eine junge Dobermann-Hündin von 9 Monaten   für mich ist sie der erste eigene Hund, mein Mann hat dagegen schon viel Hundeerfahrung.

      in Vorstellung

    • Hallihallo

      Ich dachte, vielleicht versuch ich mal ein wenig hier mit zu machen Ich (w,32) und mein Goldi (m,7) sind seit 5 Jahren ein Team, wohnen bei Kassel und zwangsweise relativ gut bewandert in Ernährung   Ansonsten lassen wir eher so die Seele baumeln, er liebt schwimmen, ich wandere gerne mit ihm durch die Gegend. Apportieren klappt, aber da haben wir keine hohen Ansprüche. Wir sind so: Leben genießen!   Also, ich hoffe, es wird hier schön und interessant

      in Vorstellung

    • Hallihallo aus Bonn

      Ich heiße Claudia und habe seit fast drei Jahren einen Hund an meiner Seite. Ernesto wird im August vier Jahre alt. Er ist ein Mix aus Ratonero Bodeguero Andaluz und Beagle und kommt aus Spanien (Granada). Der Kleine war ein Volltreffer, ich habe ihn sooooo lieb auch wenn ich nun kaum noch Zeit habe für weitere Hobbies. Als da wären Malerei, Stricken und Kochen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und viel neuen Input. Liebe Grüße

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.