Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi gehen bzw. Hundesitting


SarahundAmy

Empfohlene Beiträge

SarahundAmy

hallo :)

da ich ab juni in der tierklinik ahlen arbeiten werde, suche ich auf diesem weg jemanden, der sich regelmäßig meiner amy annimmt.

das bedeutet mittags bzw. nachmittags mal eine runde mit ihr gassi gehen würde. je nach lust und laune kann es sich dabei einfach nur um einen entspannten spaziergang handeln oder eben auch eine abenteuerrunde mit tricks und viel blödsinn sein.

sie ist 2,5 jahre alt und im großen und ganzen mit allen hunden verträglich.

vielleicht findet sich ja jemand, der interesse hätte. würde mich freuen :)

generell wäre es schön, schon jetzt leute kennenzulernen, die in der gegend wohnen und die interesse hätten sich mal ab und zu auf eine gemeinsame runde zu treffen. :)

lg sarah und amy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...