Jump to content
Hundeforum Der Hund
SarahundAmy

Gassi gehen bzw. Hundesitting

Empfohlene Beiträge

hallo :)

da ich ab juni in der tierklinik ahlen arbeiten werde, suche ich auf diesem weg jemanden, der sich regelmäßig meiner amy annimmt.

das bedeutet mittags bzw. nachmittags mal eine runde mit ihr gassi gehen würde. je nach lust und laune kann es sich dabei einfach nur um einen entspannten spaziergang handeln oder eben auch eine abenteuerrunde mit tricks und viel blödsinn sein.

sie ist 2,5 jahre alt und im großen und ganzen mit allen hunden verträglich.

vielleicht findet sich ja jemand, der interesse hätte. würde mich freuen :)

generell wäre es schön, schon jetzt leute kennenzulernen, die in der gegend wohnen und die interesse hätten sich mal ab und zu auf eine gemeinsame runde zu treffen. :)

lg sarah und amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...