Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

Snowboots, Winterstiefel in Gr. 38/39, blau

Empfohlene Beiträge

Habe hier Moonboots für Damen in Gr. 38/39, getragen aber sehr guter Zustand

17167242gy.jpg

17167243qc.jpg

17167244sf.jpg

17167246tl.jpg

17167248tp.jpg

Preis 25,00 € inkl. Versand! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stiefel sind noch zu haben, ideal für den (hoffentlich ;) ) kommenden Schnee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dick bzw. gut isoliert ist denn die Sohle (wegen Kälte von unten)?

Und könntest du mal ein Bild von der Sohle/Profil machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17190749fe.jpg

17190750mn.jpg

17190751pt.jpg

Sohle ist sehr dick, gut isoliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Ich muss nochmal drüber nachdenken, das Profil ist für hier nicht wirklich tauglich, aber sonst gefallen sie mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tantekaethe: soll ich dir die Boots reservieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke noch drauf rum.

Reservier sie mir lieber nicht, wenn du jemand findest, der sie sofort nimmt, hab ich halt Pech gehabt. Mein Denkvorgang kann noch ne Weile dauern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stiefel sind also noch zu haben :) sind wirklich total bequem, leider werden wir hier im Rheinland wohl keinen Schnee mehr bekommen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Blau zur Entspannung - die neue Benutzergruppe Redakteur

Bereits ganz zu Beginn des Jahres hatten wir im Moderatorenteam, zu dem damals noch Gundi und Rebecca gehörten, schon ganz konkrete Überlegungen zu einem spannenden Projekt angestellt. Dies wurde dann durch die bekannten Turbulenzen im Forum zurückgestellt.   Seit einigen Wochen ist das Projekt wieder in den Fokus gerückt, da es einfach begeistert und einen wirklichen Mehrwert für das Forum darstellt.   Mehr möchte ich dazu noch nicht verraten ... aber um das Vorhaben anzugeh

in Aktuelles zum Hundeforum

• Grau schlicht oder blau

Jetzt interessiert mich doch, wer bei sich welches Farbschema eingestellt hat:

in Aktuelles zum Hundeforum

• Biete Winterstiefel / Schneestiefel Sorel Gr. 39 Echtleder

Hallo,   da ich da meine Einlagen nicht drin tragen kann, muß ich die Stiefel schweren Herzens wieder hergeben    Habe sie nur im letzten Winterurlaub ein paar mal getragen, daher haben sie auch kaum Nutzungsspuren (ganz minimal an der Sohle und auf dem Leder an der Innenseite ist es an einer Stelle etwas dunkler). Die restliche Zeit haben sie im Originalkarton verbracht.   Jetzt habe ich mir neue gekauft (in dem Fall Wanderschuhe), die ich "rückfinanzieren" muß   Die Schuhe sind Gr. 3

in Suche / Biete

• Biete: Hurtta Winterjacke pro Gr. 40 in blau

Da ich für Leni jetzt eine Nummer kleiner in rot ergattert habe brauchen wir den blauen Mantel nicht mehr. Also - wer will sich für den nächsten Winter wappnen?   Der Mantel ist sehr gut in Schuss (keine Löcher o.Ä.), lediglich die reflektierende Schrift blättert etwas ab. Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen.   35€ inkl. Versand hätte ich gerne

in Suche / Biete

• Biete: Hurtta Winterjacke pro Gr. 60 in blau

Ich biete eine Hurtta Winterjacke pro in der Farbe blau. Die Größe ist 60 und somit ist sie Butsch doch ein bisschen zu klein. Habe sie selbst gebraucht gekauft, es befinden sich 2-3 Flecken (sieht aus wie Eddingstriche oder so) darauf , fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf. In die Gummibänder für die Hinterläufe wurden Knoten gemacht damit sie nicht so rumschlabbern denke ich mal. Sollten sich aber wieder lösen lassen. Achso - Hundehaare inkl. Ansonsten befindet sich die Jacke in einem

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.