Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Spike durfte heute alleine ..

Empfohlene Beiträge

... mit zur Arbeit... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Quietsche hat man von Bochum bis hier gehört, der Herr Dackel ist aufgewacht :D

Schön wenn man seinen Hund dabei haben kann :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kakteen am Ende des Ganges sind kalkulierbares Risiko, um nicht als Igel zu enden? ;):D

Schön, dass Spike mit zur Arbeit durfte und dieser Flur bietet sich ja auch an zum Bespaßen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht richtig Spaß anzusehen :)

Schön dass er mit durfte. Ist ja leider, leider immer noch eine Ausnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, Mark... "heute mit zur Arbeit"? :think:

War doch Samstag...

Soviel zu tun?

Aber bischen Spaß habt ihr ja immerhin gehabt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was macht Spike denn für Geräusche beim Jagen des Spielies? :D :D

Und das Quietschen hat nicht nur den Dackel geweckt - den Terrier auch! ;)

Habt Ihr denn auch noch gearbeitet? :D :D Also Du? Spikes Job war dann ja getan! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte die Idee, dass Spike vielleicht noch Akten sortiert hat, nur über den Flur rennen geht ja auch nicht :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man bekommt ja nur am WE was geschafft, weil man da ungestört ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hatte die Idee, dass Spike vielleicht noch Akten sortiert hat, nur über den Flur rennen geht ja auch nicht :D:kuss:

Nee, der ist für eine viel wichtigere Aufgabe da:

Mitarbeitermotivation und Vertrieb (des Postbotens, wenn er Rechnungen bringt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann könnte der Hund ja ein wenig mithelfen. Meine kann Papier Schreddern, Lochen und Ablage (aber mit dem Alphabet hapert es noch, aber das wird schon).

Edit: Vertrieb :klatsch: Das ist super, muss ich mir merken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.