Zum Inhalt springen
Registrieren

Theo muss an der Halswirbelsäule operiert werden!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

vostin73

Super Christiane,das sind ja tolle Neuigkeiten von Theo.

Einerseits ist es ja schön,das er in der Klinik ist und gut versorgt und Du Dir in der Beziehung noch keine Gedanken machen mußt,aber ist schon ein komisches Gefühl,wenn der Krümel nicht da ist.Evi war nur eine Nacht nach seiner OP beim TA,das war total komisch,aber auch beruhigend.Was hat der sich am nächsten Tag gefreut über mich :) .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ninchen0_15

    65

  • gast

    61

  • Fusselnase

    22

  • kamiko

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Ninchen0_15

Morgen darf er nach Hause, wir können ihn nachmittags abholen! :)

Wenn ihr Theo kennen würdet, könntet ihr verstehen, wie komisch es für uns war, als gestern eine Ärztin, die aus der Klinik angerufen hat, um uns Bericht zu erstatten, ihn als

"ausgesprochen ruhig und zurückhaltend"

beschrieben hat und dann meinte, das entspräche aber wohl seinem Naturell! :D

Für einen Moment dachte ich, die will uns veräppeln, aber klar, sie kennt ja Theo nicht im Normalzustand.

Er ist der kommunikativste (lauteste) Hund und die größte Nervensäge, die ich kenne, zumindest unter den Hunden.

Nur, wenn er sich nicht wohlfühlt, dann wird er schweigsam, das arme Männlein....! :(

Wird jetzt Zeit, dass er heimkommt!

Es geht ihm gut, im Moment sieht es so aus, als hätte die OP den gewünschten Erfolg gehabt.

Natürlich folgt jetzt verstärkt Physio- und Osteopathie und ich habe ihm heute für sein Reisebettchen und für seinen Korb noch so eine visco-elastische Einlage bestellt, man gönnt sich ja sonst nix! :)

Wenn wir morgen erfahren, wie die Rechnung ausfällt, werden wir sowieso erstmal ein Schnäpschen brauchen! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Das Kommunizieren holt er dann morgen bestimmt nach ;)

"Die Rechnung" - das klingt schon wie ne Drohung ;) So ungefähr wisst ihr aber sicher, was auf euch zukommt, oder?

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hast du schon ein großes Transparent gebastelt, mit "Herzlich willkommen" drauf und mit Knochen bemalt? Ich hoffe es doch sehr!

Ist ja noch ganz schön lange hin bis nachmittags.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Zur Rechnung: Augen zu und Finger in die Ohren (am besten "ich hör dich nicht, ich hör dich nicht" singen) und EC-Karte rüberschieben (obwohl das nicht einfach ist, mit Finger in den Ohren).

Das klappt ganz gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:D

Ich glaube, Theomännlein wird auf das Plakat gerne verzichten und was "Leckeres" vorziehen!

Sonst hätte ich da natürlich gemacht!

Gaby, BEVOR man wusste, dass die Stelle, die Probleme macht, eine schwierig zu operierende ist und dass er insgesamt eine Woche in der Klinik sein muss, hieß es

"ca. 1800.-", ich möchte lieber gar nicht wissen, was da jetzt tatsächlich rauskommt.

Theo ist echt "Gold wert", bei allem anderen, was er sonst noch so hat.

Und wir hatten die letzten Jahre außer ihm noch 2 Hunde und 3 Katzen, die aufwendige Untersuchungen und z.T. OP brauchten.

Bei denen war das alles umsonst, sie sind alle tot :( , aber auch extrem teuer!

Was das angeht, sind wir echt gebeutelt, aber Hauptsache, Theo geht es wieder gut.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde dir dann morgen virtuell die Schnapsflasche reichen :party::so

Geniess heute den Tag nochmal ohne eure Alarmanlage. :kuss:

Auch, wenn er jetzt in der Klinik still und zurueckhaltend ist wird er morgen wieder im Altbekannten auftauen.

Ehrlich, ich find KH auch sch.... und wer weiss, was er fuer Zimmernachbarn hat....Mal abgesehen von der boesen Oberschwester ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

HEUTE nachmittag kommt die Alarmanlage nach Hause! :D

Judith, also her mit der Schnapsflasche! :D

Mir ist ein wenig Angst und Bange, ich hoffe, wir können das Männlein einigermaßen ruhig halten. :Oo

Theo ist so ein kleiner Kämpfer, wenn ich daran denke, wie er mit ca. 10 Monaten tot krank ganz alleine in Ungarn auf der Straße gefunden wurde und uns, als er dann hier war, von den TÄ gesagt wurde, wir sollen versuchen, ihm ein "paar schöne Monate" zu machen.

Und jetzt wird er bald schon 6 Jahre alt und lebt so gerne und immer fröhlich.

Eigentlich entspricht er so überhaupt gar nicht all dem, nachdem ich mir einen Hund "aussuchen" würde, aber trotzdem ist er mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, er würde mir nicht mehr auf die Nerven gehen können!

Anfangs sagt man sich, o.k., wir sind damit zufrieden, wenn wir ihm noch ein wenig schöne Zeit verschaffen können, wir können uns ja darauf einstellen, dass die nicht so lange sein wird.

Und dann kommt doch ganz schnell der Moment, wo es einem alleine bei der Vorstellung daran, schon das Herz zerreißt! :(

Aber im Moment sieht es ja danach aus, als habe er es ein weiteres Mal geschafft, diese Zeit zu verlängern! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...