Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ninchen0_15

Theo muss an der Halswirbelsäule operiert werden!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und :danke

Eben wollte das Männlein querfeldein, um einen schönen Morgenspaziergang zu machen!

Er fand es sichtlich sch..., dass wir nach Erledigung sämtlicher Geschäfte wieder heimgegangen sind! :D

Irgendwie hatte ich Dich in die Großhundefraktion abgespeichert.

PSSST, das wissen Theo und Stilzchen nicht! :mund

Aber da hast du mich ganz richtig abgespeichert.

Da wir ja aber unsere Hunde meist so nehmen, wie sie eben kommen, sind dann auch mal 2 Zwerglein mit reingerutscht. :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, Theo läuft jetzt schon zur Hochform auf :) ich hoffe, er darf

bald wieder über die Felder toben, die Leinenknastzeit geht auch vorbei :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra, der Theo ist wieder da (so langsam). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam Theo,nicht übertreiben,lach :D .Aber so schön zu lesen,das seine Lebensgeister wieder erwacht sind.

Evi hat das ja auch schon durch mit Leinenknast,aber der ist da ziemlich cool bei.Ich finds auch super,das Deine anderen Hunde so rücksichtsvoll sind.Weiter so Theo,ich möchte jetzt nur noch positives von dir lesen :kuss: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Theo ist wirklich ein Kämpfer und so ein tapferes Männlein! :respekt:

Aber ich werde im Moment mal wieder vermehrt von der Horrorvorstellung geplagt, "so etwas" würde zum Beispiel Simon heimsuchen, der müsste in die Klinik.....!

:o

Oder fast noch schlimmer (wobei leichter zu händeln, weil ein Zwerg) dem Stilzchen, wenn der irgendetwas quer sitzt, kriegt die die Krise, die ist zwar eine wilde Hummel, aber gleichzeitig ein richtiges Mimöschen!

Als ihr letztens die Zähne gemacht wurden, war sie nachher so vollkommen neben der Kapp und hat beim Heimkommen erstmal Simon angefallen (ja, in äääächt!), nur weil der gaaanz vorsichtig in ihre Richtung geschnuppert hat, ohne sie auch nur zu berühren! :Oo

Ich geh` jetzt mal meditieren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt: Theo weiter so

aber ärger dein Frauchen nciht zu sehr mti Übermut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier "erzählt" er mir grade etwas!

17273886nd.jpg

Sieht er nicht schon viel besser aus?

17273885ne.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aber ich werde im Moment mal wieder vermehrt von der Horrorvorstellung geplagt, "so etwas" würde zum Beispiel Simon heimsuchen, der müsste in die Klinik.....!

:o

Darüber kannst du nachdenken, wenn es soweit, bringt ja nichts, sich vorher verrückt zu machen, zumal es vielleicht niemals dazu kommt.

Das Stilzchen scheint da wie Ylvi zu sein. Ich habe mich ja noch nichtmal getraut, sie zu baden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, er schaut schon viiiel besser aus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja die ganze Zeit mitgelesen und gefiebert was es neues gibt. Leider hab ich es meist nicht so mit Worten.

Es ist toll wie Theo sich gemacht macht hat =)

Was ich glaube nie vergessen werde, als ich Theo in seiner ganzen "Größe" gesehen habe :D Auf den Bildern, wo ich ihn entdeckt hatte, sah er aus wie ein "normaler" Hund der im Gras liegt und dann ... ups, da kam noch ein anderes Bild :)

Weiter alles Gute für euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...