Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ninchen0_15

Theo muss an der Halswirbelsäule operiert werden!

Empfohlene Beiträge

Hm, immer noch nix... ich drücke weiter die Daumen!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab´eben angerufen, er ist ziemlich spät dran gekommen und sie operieren ihn noch...! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werden weiterhin die Daumen gedrückt

dir Wünsche ich weiter viel Kraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück auch weiterhin kräftig die Daumen für den tapferen Theo.Und Dich drück ich auch,das ist ja kaum auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrje, jetzt erst gelesen. Wir drücken noch kräftig die Daumen mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst sehen: was lange währt, wird endlich gut! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau hier auch immer wieder rein - Theo schlummert jetzt selig und bekommt von all dem nichts mit

aber wie geht es dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, aber dass es lange dauern wird, wussten wir ja. Wenigstens ist es jetzt im Gange (inzwischen vielleicht überstanden?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut für`s Erste!! =)

Theo-Männlein hat die OP gut überstanden, mehr geblutet als normal, aber nicht kritisch und der Nerv konnte gut freigelegt werden!

Morgen mittag werden wir wieder angerufen, um uns zu sagen, wie es ihm geht.

Er muss mindestens noch bis Freitag da bleiben, aber ganz ehrlich, da bin ich froh drum!

Er bekommt dort Schmerzmittel per Infusion und wird auch ein bisschen ruhig gestellt.

Jetzt hab`ich etwas Angst, wie das wird, wenn er wieder hier ist, aber das ist normal, glaube ich!

Vielen Dank nochmal, dieses Mitfühlen von euch hat mir wirklich gut getan! :kuss:

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Holly wird morgen operiert- Bänderriss

Hallo , meine Holly 8 Jahre als hat sich vor 14 Tagen einen Bänderriss zugezogen am Strand beim rum toben, nun wird ihr morgen ein neues Band eingesetzt  , vielleicht hatte das auch schon mal jemand, meine Frage..... wann geht der Hund nach der Op das erste mal wieder Pippi machen?     Liebe Grüsse Holly und Bea

in Hundekrankheiten

• Theo zieht sich plötzlich zurück

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eventuell mal einen Rat von euch    Vor kurzem haben wir den Rat einer Hundetrainerin eingeholt, da es mit Theo Probleme beim Gassigehen sowie großen Stress bei Besuch gibt. Sie war am Samstag zur ersten Einzelstunde bei uns. Wir haben knapp zwei Stunden geredet und viel geübt. Zu Theo hat sie einen sehr guten Draht wie ich finde und generell bin ich sehr zufrieden mit ihrer Art und Weise, Mensch und Tier zu trainieren. Wir haben auch viele Übungen ans Herz gel

in Körpersprache & Kommunikation

• Theo bedrängt Besuch sehr stark

Hallo,   ich hab mich grad hier vorgestellt und beginne auch gleich mit dem ersten Problem, welches wir mit unserem Dicken haben.  Unser Theo ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und ein sehr freundlicher, aber auch sehr ungestümer großer Hund. Er liebt wirklich alles und jeden - und genau das ist unser Problem, welches wir nicht in den Griff kriegen.  Ich freu mich total, dass wir einen freundlichen Hund mit keinerlei bösartigen Ansätzen bei uns haben. Zumal er ja einen anderen Besitzer vor uns ha

in Hundeerziehung & Probleme

• Mellie und Theo wollen auch dabei sein ;)

Hallo ihr Lieben!   Ich bin Mellie, 35 Jahre jung, aus Oldenburg. Mein Verlobter und ich sind Zweitbesitzer von einem großen Mischling. Theo ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und sein Vorbesitzer musste/wollte ihn aufgrund einer Trennung abgeben. Er ist quasi ein Scheidungskind...der Arme. Wir wissen mittlerweile, dass sein Vorbesitzer uns mit den Rassen etwas angeflunkert hat - denn unsere Tierärztin hat uns klar sagen können, dass in ihm hauptsächlich ein Deutsch Drahthaar sowie Schnauzer/Riese

in Vorstellung

• Mein Hund wurde heute operiert (Tumor) ;-(

Hallo ihr lieben, Ich habe heute mal nach einem vernünftigen und freundlichen Chat gesucht und bin hier gelandet

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.