Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesteuer Abschaffung!


Chrissy1989

Empfohlene Beiträge

Chrissy1989

Hallo liebe Community :-)

ich wollte euch bitten folgende Petition für die Abschaffung der Hundesteuer zu unterschreiben:

https://www.openpetition.de/petition/online/killt-die-hundesteuer

Sie wurde von der SteuerElite.de gestartet und hat schon sehr viele Unterschriften gesammelt - Ziel sind insgesamt 100.000 Unterschriften :-) Ich finde das ist ne super Möglichkeit um gegen diese Ungerechtigkeit zu bekämpfen.

Denn unsere Hunde sind keine "Sachen" sondern unsere Sozialpartner, die nicht versteuert werden sollten!

Hilft mit denn jede Stimme zählt! :-D

Lieben Gruß

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Da das von unserem Administrator so gewünscht wird, habe ich dein erstes Thema in die Geburtstagsecke verschoben. Hier ist es zufinden: Klick

Damit die Themen nicht doppelt laufen, schließe ich hier.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...