Zum Inhalt springen
Registrieren

ACE - Ben (m), ca 7 Jahre, Mischling


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Lelljen

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 29.01.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: ca 7 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca 60cm

Farbe: Tricolor

E-Mail / Telefon: a.alexiadis@ace-tiere-in-not.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Aufenthaltsort: Deutschland.

Er war immer da, lebte in der Nähe unserer Pension und wenn er uns dort vermutete, schlief er auf der Eingangsmatte der Pension. Wir haben ihm versprochen, ihn aufzunehmen, sollten wir wieder Platz im Tierheim haben. Aber plötzlich war Ben verschwunden, für Wochen unauffindbar hatten wir befürchtet, dass er wie so viele überfahren oder vergiftet wurde. Wir haben die Suche nach ihm nicht aufgegeben und uns Vorwürfe gemacht, ihn nicht gleich mitgenommen zu haben.

Jeden Abend nach Rückkehr vom Tierheim haben wir nach ihm gesucht und, welche Freude, ihn vor einem Restaurant am Straßenrand auf dem kalten Boden gekauert wieder gefunden.

Allerdings war der nicht mehr der Ben, den wir kannten sondern erschöpft, verletzt und in schlechtem Allgemeinzustand. Ohne lange nachzudenken packten wir ihn in den Kofferraum, fuhren zum Tierarzt um seine Wunden versorgen zu lassen.

Ben ist ca. 7 Jahre. Nun suchen wir für Ben dringend ein warmes zu Hause. Bei uns darf er sich jetzt erst mal ausruhen und sich erholen. Ben ist so ein einfühlsamer, lieber Kuschelbär, ruhig und ausgeglichen. Er sehnt sich so nach Zuneigung und wäre am glücklichsten, wenn er eine Familie hätte. Dieser neuen Familie wird er mit Anhänglichkeit sicherlich viel Freude bringen.

Ben ist mittlerweile in Deutschland und hatte bei einer Pflegefamilie ein erstes Zuhause gefunden. Allerdings klappte es nicht, Ben braucht klare Ansagen, Hundeschule und Zeit, die man mit ihm verbringt. Er ist sehr intelligent, hat aber seine Ecken und Kanten. Mit Rüden kommt Ben nur bedingt aus, mit Hündinnen versteht er sich gut.

Von der Pflegefamilie zurück gekommen sucht er jetzt ein endgültiges Zuhause mit viel Hundeerfahrung, jemanden, dem es Spaß macht, mit Ben zu arbeiten. Er wird immer trauriger und sollte so rasch wie möglich endlich ankommen dürfen. Ben wird ganz sicher ein Freund für's Leben wenn man Geduld mit ihm hat.

Obwohl Ben nun schon so lange auch als Notfall angezeigt wird hat er leider immer noch niemand gefunden, der ihm eine Chance gibt. Wir suchen DRINGEND für unseren lieben Ben die Nadel im Heuhaufen, es kann doch nicht alles umsonst gewesen sein? Für Ben würden wir die Hundeschulekosten übernehmen, da diese für ihn sicher nötig sein wird.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.

Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen Hund wie Ben, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

post-36102-1406421904,67_thumb.jpg

post-36102-1406421904,71_thumb.jpg

post-36102-1406421904,75_thumb.jpg

post-36102-1406421904,99_thumb.jpg

post-36102-1406421905,19_thumb.jpg

post-36102-1406421905,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...