Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

An die Cattle-Fans

Empfohlene Beiträge

Hallo Cattle-Kenner und -Fans,

Ich war gestern wieder mal im hiesigen TH und mir fiel eine Hundedame auf, die meiner Meinung nach sehr viel Ähnlichkeit mit einem Cattle besitzt.

Da die Rasse hier unten scheinbar unbekannt ist, läuft sie unter Schäfer-Mix (bei den Insidern unter "Prototyp" :D )

Sie heißt "Metisse" und ist 3 Jahre alt.

Ein paar Bilder hab ich ergaunern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor du hier Bilder einstellst die dir nicht gehören, frag lieber nochmal im TH nach, ob du sie veröffentlichen darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*peinlich*

post-27283-1406421907,42_thumb.jpg

post-27283-1406421907,49_thumb.jpg

post-27283-1406421907,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Muck, Danke für den Hinweis. Das sind meine Bilder. Ich meinte, dass ich die bei der Hundedame ergaunert habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist Cattle mit drin

Auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut, ja :)

Hübscher Hund ... *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lemmy, Ja, sie ist pfiffig und hübsch, nur wenn sie die Schnauze auf macht, dann wünsche ich mir Oropax.

Skita, der Cattle auf Deinem Avatar sieht in der Brust breiter aus, aber ansonsten hat sie auf dem ganzen Fell diese typischen Sommersprossen.

Dann such ich mal nach Seiten, wo ich sie einstellen kann.

Muck, das ist so mit der SPA abgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Fang ist etwas lang, aber sonst hat sie alles vom Cattle (scheinbar auch die melodische Singstimme :D;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sach doch mal hier bescheid: http://www.acdinnot.de/?page_id=757

oder wende dich direkt an Martina (kuhhund) hier im Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke neeroa,

ist die da an der Seite beteiligt, ja?

Ich schreib sie mal direkt an.

Nochmals: Danke!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...