Jump to content
Hundeforum Der Hund
HannahAmelie

Unsere Griechin Karamela!

Empfohlene Beiträge

N'Abend :winken:

Ich möchte euch hier meine 3-4 Jährige Hündin Karamela vorstellen.

Die Maus war bis vor ca. 5 Monaten noch eine Straßenhündin in Griechenland.

Und durch die super-superliebe Maria durfte sie dann nach Deutschland, wo sie in München bei ihr auf PS gelebt hat mit zwei anderen Hunden.

Und ja, dann haben wir sie gesehen :) Weshalb wir an ihrem Bild hängengeblieben sind, waren ihre schönen, hellen Augen.

Mein Vater hat gleich angerufen, Termin vereinbart und einige Tage später sind wir nach München gefahren - und was soll man sagen - die 3 Stunden Fahrt haben sich DEFINITIV gelohnt :klatsch:

Karamela hat uns gleich verzaubert. Als wir am Selben Tag wieder zurückgefahren sind, haben wir immer noch über die Kleine geredet.

Nach einigen Tagen Hibbeln kam dann der Anruf - Wir würden Karamela bekommen! :D

Wir waren verdammt froh, haben alles eingekauft und gewartet ... und seit einer Woche ist sie nun hier!!!

Wir lieben sie total, sind richtig verzaubert in ihr schüchternes Wesen.

Soo, genug gelabert, hier kommen die Bilder :)

17223741mh.jpg

17223742iq.jpg

17223743ac.jpg

17223745zh.jpg

17223746fu.jpg

17223747bb.jpg

17223748up.jpg

17223749az.jpg

17223750ks.jpg

17223751nw.jpg

SInd vielleicht nicht die Besten Bilder, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem :)

post-34540-1406421907,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß ist die "Kleine". Hoffentlich lebt sie sich schnell bei euch ein und genießt mit euch zusammen die neue Welt hier. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Süße Maus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön an euch beide :winken:

Fiona01: Das hoffen wir auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr hübsche und sympathische Hündin! Ich wünsche Euch viel Freude aneinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank :)

Sie hat eine ganz tolle Ausstrahlung - und genau das war es, was uns an ihr gleich gefallen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß! Ist eine ganz süße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ist die goldig! Genau mein Typ Hund. :)

Ich wünsche euch eine schöne lange Zeit miteinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

18710671gh.jpg

18710672ys.jpg

18710673zi.jpg

18710674re.jpg

18710675tf.jpg

18710676wh.jpg

18710677sb.jpg

18710678bs.jpg

18710679it.jpg

18710680xc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Bild find ich so schön :)

Edit: soll jetzt nicht bedeuten, die anderen Bilder wären nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was könnte in Karamela stecken?

Hallo! Seit langem überlegen wir, was wohl in unserer Griechin Karamela stecken könnte. Wir hören von verschiedenen Gassigruppen immer andere Hunderasse, und deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr vermuten würdet. Nochmal zu Karamela: Sie stammt aus Griechenland, hat dort auf der Straße gelebt, bis Tierschützer auf sie Aufmerksam geworden sind. Sie ist 48 cm groß, wird auf 3-4 Jahre geschätzt und vom Charakter her ist sie etwas zurückhaltend, aber bei bekannten Leuten eine absolut l

in Mischlingshunde

• Die Aufregung steigt, unsere Griechin kommt

Hallo Ihr Lieben, Nun ist es also so weit, nächsten Donnerstag landet unsere Griechin in D. Da es früher ist als erwartet und wir bis Anfang Dezember noch sehr eingespannt sind (danach erstmal vier Wochen Urlaub), wird sie noch knapp drei Woche in einer Pflegestelle verweilen. Wir werden sie dennoch vom Flughafen abholen und zu der Pflegestelle vom TS bringen. Wir freuen uns alle wahnsinnig und eine Restangst bleibt, dass es aus irgendeinem Grund noch schiefgeht ... Drückt uns allen die Daumen

in Der erste Hund

• NRW 46047 4 Monate alte Mischlings-Griechin zu vermitteln

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 20.10.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: unbekannt, groß werdend Alter: 4 Monate Kastriert: nein Größe: wird vermutlich 60cm+ Farbe: rötlich sandfarben mit dunkler Maske E-Mail / Telefon: ninjad@gmx.net [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Hier geht es um die kleine Griechin Josie. Das mittlerweile 4 Monate alte Hundemädchen hat mit zwei Wochen ihre Mutter verloren, da diese vergiftet wurde. Da der Besitzer der Mutterhündin si

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Was steckt wohl in meiner Griechin?

So, ich hab mal meine Rassevermutungen aus meinem Profil rausgenommen. Hatte vor einigen Monaten mal was dazu geschrieben, aber wer das nciht gelesen hat, darf nun gerne spekulieren. Mich interessieren eure Meinungen dazu sehr, man selbst ist ja immer ein bischen voreingenommen. Ein bischen was zu meiner Kinga: Wie in der Überschrift zu lesen, kommt mein Schatz aus Griechenland aus Sithonia (falls jemandem das was sagt ^^). Meine Schwester hat sie in einem Gebüsch gefunden mit ihren 7 Ges

in Mischlingshunde

• Die ersten 24 Stunden mit meiner Griechin :-) pfffffff

So nun ist meine Niki endlich da! Ca 9 - 10 Monate alt und aus Griechenland (habe sie selber dort von der Straße geholt). Sie war vom 06.09 bis gestern auf einer PS. Ich habe sie beim Abholen bereits schon ins Auto tragen müssen, wobei sie total Menschenbezogen ist. Zuhause (100 Km und 3 mal Erbrechen später) das gleiche Spiel wieder. Hund aus dem Auto geholt und sie lag press auf dem Boden, keine Bewegung - ok den kleinen Hund (ca 25KG) auf dem Arm in den ersten Stock verfrachtet. Vor mir hat s

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.