Jump to content
Hundeforum Der Hund
Spatz

Wer hat Erfahrung mit Pflegepfoten e.V. (Regensburg)?

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel genannt, wer hat Erfahrung mit diesem Verein? Wir wollen uns einen zweithund zulegen, und diesen aus dem Tierschutz zu uns nehmen...

Und Regensburg läge bei uns nahe.

Daher würden mich eure Erfahrungen natürlich interessieren. ;-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Persönlich nicht, wenn du magst frage ich mal über FB, da ich aus der Ecke komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre sehr nett von dir danke :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonst keiner??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pflegepfoten sind super. Haben selbst einen Hund - Stefano- vermittelt bekommen. Legen ganz viel Wert auf das neue zuhause, sind sehr bemüht um die Tiere und leisten super Arbeit.Einfach mal auf die Internet-Seite schauen. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Regensburg... wo ist es ruhig?

      Keine Ahnung ob es die richtige Rubrik ist wenn nicht dann bitte verschieben!   Hier sind ja ein paar Franken.   Wo kann man in Regensburg mit 3 Hunden, davon 2x wenig verträglich und 2x nicht ableinbar, ruhig Gassi gehen. Mittwoch morgen/mittag. Und sich eventuell mal hinsetzten oder gar ein Eis essen.   Ich habe schon die Janinsel als Tipp aber ob die so ruhig ist?

      in Plauderecke

    • Regensburg/ Regenstauf kleiner Rüde....

      Hallo ihr Lieben, ich suche zwischen Regenstauf bis um Regensburg West ein (Halb)tagesbetreuung für meinen Zwerg. Er ist absolut verträglich, mit kleinen wie grossen, auch mit Rüden, mag und verträgt aber keine Grobmotoriker ;-) Kennt und liebt auch Katzen. Da ich einen neuen Job anfange und ihn keinenfalls acht Stunden alleine lassen möchte, brauche ich dringend Hilfe, zwischen 3-5 h pro Tag, 4-5 Tage die Woche, eventuell auch mal WE, aber das kriege ich auch noch irgendwie hin. Er ist ab

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Gemeinsame Spaziergänge und Spielen in Regensburg

      Hallo liebe Hundefreunde, unser kleiner Jamie ist ein Jack Russel und jetzt 20 Wochen alt. Wir suchen andere Hunde + Herrchen oder Frauchen, die vormittags Zeit zum Spazierengehen und Spielen haben. Wer kennt einen guten Platz in Regensburg oder Umgebung? Wer hat Zeit und Lust? Jamie ist natürlich noch sehr verspielt und freut sich über jeden Hund, dem wir begegnen. Er ist dann sehr enttäuscht, wenn er nicht immer mit dem anderen Hund spielen darf. Wir freuen uns über jede Antwort! Liebe G

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundefreunde Bad Abbach/Kelheim/Regensburg

      Hallo liebe Hundefreunde, ich suche auf diesem Weg neue Hundebekanntschaften für meinen Berner Sennenhund Rüden Pino. Wir wohnen in Bad Abbach (93077). Da wir aber mobil sind, ist es für uns kein Problem auch mal ein paar Kilometer weiter in Richtung Kelheim oder Regensburg und Umgebung zu fahren. Hauptsache die Hunde haben ihren Spaß. Er ist anfangs ein bisschen stürmisch bei seiner Begrüßung, das legt sich allerdings sehr schnell nach einer Minute. Er ist drei Jahre alt, kastriert, verschmust

      in Spaziergänge & Treffen

    • Weitere Gassifreunde im Raum Regensburg und Landkreis gesucht

      Hallo an alle, mein Berner-Rüde Paul und ich sind immer auf der Suche nach einer netten Zweibeiner-Vierbeiner-Begleitung auf unseren Spaziergängen. Hier im Forum haben wir schon eine nette Hundedame kennengelernt, doch vielleicht haben ja noch mehr von euch Lust sich uns anzuschließen, sodass unsere kleine Truppe irgendwann größer wird. Paul und ich kommen aus Regenstauf/Ramspau. Paul ist gute eineinhalb Jahre alt, kastriert, liebt alle Vierbeiner, ob groß ob klein, ob jung ob alt. Er mag Spaz

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.