Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Och ein wenig die Patienten begrüßen wenn Du gerade mit was anderem beschäftigt bist, hätte doch auch was :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    667

  • Krümelchen

    128

  • Fiona01

    126

  • MaramitJule

    103

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doch, das glaube ich dir! Eine neue Aufgabe und Veränderung ist schon was tolles. Ich freue mich mal einfach mit dir mit, dann bist du mit deiner Freude nicht so alleine :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Begrüßung wäre Jules Stärke, jeder der kommt, wird erst einmal stürmisch in Empfang genommen :D

Aber ich bin einfach froh, denn so sehr stellt sich nicht jeder Arbeitgeber auf einen ein.

Und Freude habe ich heute für alle genug, könnt Ihr gerne etwas abhaben.

Gemeinsam ist es ja noch viel schöner.

Heute werde ich allerdings nicht alt, ich bin fix und alle. All die Aufregung, ein paar Nächte kaum Schlaf und und und...

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Guten Morgen und danke für den Kaffee (in der Thermoskanne :D )

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Nönö, ich war dankbar, dass du ihn in die Thermoskanne getan hast :D ! Denn leider stimmt das Sprichwort nicht "kalter Kaffee macht schön" :D !

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Denn leider stimmt das Sprichwort nicht "kalter Kaffee macht schön" :D !

Moin,

ich dachte immer, Kalter Kaffedampf macht schön

;)

Nu muss ich auf meine Gäste warten, bis die sich aus dem Bett schälen. Da habe ich noch 1h Zeit um den Hund zu lüften und alles her zu richten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...