Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind wieder zu viert


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Cemarea
Originalbeitrag

Ich ersetz "gerettet" durch "Zur rechten Zeit am rechten Ort" :D

:kuss: ja das passt schon eher. Sie orientiert sich ganz stark an Toffee gerade draußen, da läuft sie Schulter an Schulter mit ihm, spielt aber lieber mit den Mädels aber ich habe den Eindruck, Toff gibt ihr unheimlich viel Halt und Sicherheit. An der Leine läuft sie absolut super, das ist sowas von perfekt gerade für die Parcourzeit da kann sie locker und easy mitlaufen ohne das ich da Bauchweh habe mit 2 Hunden auf Parcour zu gehen. Herrchen hat nämlich klipp und klar gesagt, wenn ich sie mitnehme muss ich auf Parcour auch mit ihr klarkommen, er hält sie nur wenn ich an der Reihe bin - aber die ist ja sowas von easy und brav (ich hoffe das bleibt so :D )

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

:winken: gestern Abend hat sich Mion direkt zu Amélie gelegt, Amélie hat dann kurz darauf ihren Kopf an Mion gekuschelt und Mion hat sich von ihrer Seite aus, direkt rangekuschelt. So haben die 2 Mäuse zusammen Rücken-an-Rücken eine ganze Weile geschlafen :D Ich glaube Amélie tut sie sehr gut, da sie noch deutlich verspielter ist als der Rest, auch wenn Phoebe noch seeehr verspielt ist, ist Mion doch jünger.

Später im Schlafzimmer hat Mion das eine Kuscheltier mal so richtig durch die Gegend geschnickt und fing dann an in ihrem Körbchen die Decke zu erst rumzuwühlen und später dann auch zu schnicken, das fand Amélie total klasse und die 2 sind total verrückt rumgehüpft.

Nur die Stubenreinheit ist ein Problem bei ihr :( sie kennt wohl keinen Rhythmus und hat arge Probleme mal einen Moment etwas einzuhalten. Als wenn sie Pipi muss, muss das soooo schnell gehen, das man kaum die Terrassentür aufmachen kann.

Vorhin ist sie von der Decke vorsichtig aufgestanden und ganz langsam zu mir auf die Couch gekommen. Hat erst ganz langsam neben mir die Pfote gehoben und auf mein Bein gelegt und kurz danach hat sie sich mit dem Köpfchen in meinem Schoß hingelegt :) sooooo süß!!!

jetzt liegt sie neben mir völlig entspannt auf der Couch (eigentlich Tabuzone aber im Moment mache ich mal eine Ausnahme) und döst ..

allerdings kennt sie kein Sitz, kein Platz etc.. sie kennt eigentlich nix :(

also fange ich wie bei einem Welpen von vorne an, nur dass das ein erwachsener Welpe ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...