Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cemarea

Wir sind wieder zu viert

Empfohlene Beiträge

Ich ersetz "gerettet" durch "Zur rechten Zeit am rechten Ort" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich ersetz "gerettet" durch "Zur rechten Zeit am rechten Ort" :D

:kuss: ja das passt schon eher. Sie orientiert sich ganz stark an Toffee gerade draußen, da läuft sie Schulter an Schulter mit ihm, spielt aber lieber mit den Mädels aber ich habe den Eindruck, Toff gibt ihr unheimlich viel Halt und Sicherheit. An der Leine läuft sie absolut super, das ist sowas von perfekt gerade für die Parcourzeit da kann sie locker und easy mitlaufen ohne das ich da Bauchweh habe mit 2 Hunden auf Parcour zu gehen. Herrchen hat nämlich klipp und klar gesagt, wenn ich sie mitnehme muss ich auf Parcour auch mit ihr klarkommen, er hält sie nur wenn ich an der Reihe bin - aber die ist ja sowas von easy und brav (ich hoffe das bleibt so :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: gestern Abend hat sich Mion direkt zu Amélie gelegt, Amélie hat dann kurz darauf ihren Kopf an Mion gekuschelt und Mion hat sich von ihrer Seite aus, direkt rangekuschelt. So haben die 2 Mäuse zusammen Rücken-an-Rücken eine ganze Weile geschlafen :D Ich glaube Amélie tut sie sehr gut, da sie noch deutlich verspielter ist als der Rest, auch wenn Phoebe noch seeehr verspielt ist, ist Mion doch jünger.

Später im Schlafzimmer hat Mion das eine Kuscheltier mal so richtig durch die Gegend geschnickt und fing dann an in ihrem Körbchen die Decke zu erst rumzuwühlen und später dann auch zu schnicken, das fand Amélie total klasse und die 2 sind total verrückt rumgehüpft.

Nur die Stubenreinheit ist ein Problem bei ihr :( sie kennt wohl keinen Rhythmus und hat arge Probleme mal einen Moment etwas einzuhalten. Als wenn sie Pipi muss, muss das soooo schnell gehen, das man kaum die Terrassentür aufmachen kann.

Vorhin ist sie von der Decke vorsichtig aufgestanden und ganz langsam zu mir auf die Couch gekommen. Hat erst ganz langsam neben mir die Pfote gehoben und auf mein Bein gelegt und kurz danach hat sie sich mit dem Köpfchen in meinem Schoß hingelegt :) sooooo süß!!!

jetzt liegt sie neben mir völlig entspannt auf der Couch (eigentlich Tabuzone aber im Moment mache ich mal eine Ausnahme) und döst ..

allerdings kennt sie kein Sitz, kein Platz etc.. sie kennt eigentlich nix :(

also fange ich wie bei einem Welpen von vorne an, nur dass das ein erwachsener Welpe ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wir sind bald zu viert!

Liebe Menschen, Ich habe mich von euch von Anfang an gut aufgenommen gefühlt und bin auch jetzt immer noch gern hier. Einige Hunde und Halter sind mir auch schon ans Herz gewachsen. Ich fühle mich hier sehr wohl und deswegen möchte ich diese Neuigkeit mit euch teilen, auch in der Hoffnung, dass ihr mir ein paar Tipps und Erfahrungen zum Thema Hund und Kind weitergeben könnt.    Jetzt habe ich es ja schon gesagt. Also wir erwarten Nachwuchs. Noch ist es mehr ein Klümpchen, aber es

in Plauderecke

• Jetzt sind wir wieder zu viert

Hallo Ihrs, nachdem wir Ende März unseren heißgeliebten Antares viel zu früh gehen lassen mussten.. erwarten Goldy, Ulla und Ich bald wieder eine Nr. 4 im Bunde. Heute waren wir ihn besuchen. Sein Name ist INGO und er wird vorraussichtlich Ende Dezember zu uns kommen. Er ist wieder ein Zwergschnauzer, aber in schwarz. Hach was freue ich mich... Liebe Grüße von Stephi und den Mädels und bald auch Ingo

in Hundewelpen

• Chaos-Dream-Team - jetzt zu viert :-)

Die meisten von Euch haben es ja sicher schon mitbekommen, dass mein Trio zum Quartett geworden ist Eine Freundin von mir hat ganz tolle Bilder gemacht, als Felan 10 Wochen alt war (jetzt 12 Wochen) Und hier sind sie - die Bekloppten

in Hundefotos & Videos

• Lesekompetenz von Viert-Klässlern

Hallo an alle (angehenden) Grundschullehrer(innen) und Mütter/ Väter von Kindern im ensprechenden Alter! ) Ich sitze gerade über einer studienbedingte Unterrichtsplanung und frage mich, wie lange ein durchschnittlicher 4. Klässler wohl braucht um ein Buch wie "Die Brüder Löwenherz" von Astrid Lindgren (230 S.) zu lesen. Also als schulische Pflichtlektüre, nebenbei in der Freizeit... Bin um jeden kurzen Erfahrungsbericht dankbar.

in Plauderecke

• Wir sind nun von mo-fr zu Viert ... (+ leinenhalter^^)

... und zwar von ca. 7-16 uhr. Wie das geht? Wir haben einen Tagesgast .... Gestatten, Shila ... huskymalamutenmix, 12 Sie war heute die erste woche unser gast ... die tage verliefen recht ähnlich ab ... Zuerst knurrte sie alle an, dann nur die jungs ... aber es besserte sich Vielleicht auch nicht unverständlich, die woche zuvor hatte sie noch eine gesäuge-operation, vier zitzen weg, aber die narbe ist gut verheilt und nächsten mo gehen wir fäden ziehen Zuerst einmal zu

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.