Zum Inhalt springen
Registrieren

Mir reicht's jetzt auch erstmal


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Was ist nur los? :(

Einen Tag vor Silvester starb Anton, der Hund einer guten Freundin, zu dem ich eine besondere Beziehung hatte, ich habe das ja in dem für ihn eröffneten Thread geschrieben.

Jetzt Maike, das macht mich sehr traurig und fassungslos. Und heute morgen kam ich vom ersten kurzen Pipigang zurück mit dem Gefühl, es könnte ein schöner Tag werden. Da lese ich bei Facebook, dass wieder ein Hund einer Freundin gestorben ist. Er war auf den Tag genauso alt wie Ollie, gerade sechseinhalb Jahre, und hatte einen seit letztem Februar diagnostizierten bösartigen Tumor. Man gab ihm damals zwei Monate und er hat fast ein Jahr geschafft.

Und nun ist auch er gegangen.... seine Besitzerin trauert um ihren Seelenhund und weil ich genau weiß wie sich das anfühlt kann ich ihren Schmerz fühlen und leide mit.

Lass doch jetzt den Frühling kommen und endlich wieder eine bessere Zeit und keine traurigen Nachrichten mehr....

:(

Link zu diesem Kommentar

Ja, jeder Tod macht uns fassungslos. :(

Lass dich umärmeln. :kuss: Und der Frühling MUSS einfach kommen und bessere Zeiten bringen.

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar

Sabine, lass dich mal drücken. Es gibt so Zeiten, da versteht man die Welt nicht mehr

:kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Kein Leben ohne den Tod.... kein Licht ohne die Dunkelheit.... kein Lachen ohne Weinen....

Der Tod gehört zum Leben dazu und vllt. sollte man nicht den Tod und den Verlust betrauern sondern sich darüber freuen, dass es Menschen und Tiere gibt/gab.... die eine gewisse Zeit unser Leben bereichert haben.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Das ist mit Sicherheit richtig, Annette, aber gar nicht so leicht!!! :(

Fühle dich mal gedrückt, Sabine, es gibt auch wieder bessere Zeiten und der Frühling kommt ganz bestimmt. :kuss:Fragt sich nur wann!!! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich drück Dich mal, Sabine!

Das ist echt ein bisschen viel zu verdauen - bzw. ist manches gar nicht verdaulich und wird erst durch die Zeit besser, die vergeht, während man versucht zu verarbeiten...

Ich hoffe, Du kannst Deiner Freundin trotzdem mal Ohr und Schulter leihen, damit es leichter wird!

Link zu diesem Kommentar

Ja es gibt solche Zeiten, da kommt eins hinter dem anderen und die Zeit, wieder richtig aufzustehen fehlt. Irgendwie fühlt man sich da richtig niedergeknüppelt. Es ist schwer, da den Mut nicht zu verlieren und den Kopf hoch zu halten.

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen, wenn du weißt, dass es auch andere gibt, die so fühlten und wieder Sonne gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...