Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lucky2012

Pullover und Mäntel für kleine Hunde

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Hündin Jacky ist nun schon eine Weile verstorben, und so langsam möchte ich mich von dem ein oder anderen ihrer Sachen trennen.

Alle Preise inklusive Versand.

Ich biete hier:

- zwei Hundepullis "Snow" in schönem Dunkelrot. Größe 40 und 45

Jeweils 12 Euro

- roter Mantel von Eisbär, 35 cm, wasser- und windabweisend,

9 Euro

- Regenmantel in Tarnfarben mit abnehmbarem Lammfell, von Karlie, Größe 40,

10 Euro

post-33634-1406421915,68_thumb.gif

post-33634-1406421915,74_thumb.gif

post-33634-1406421915,8_thumb.gif

post-33634-1406421915,84_thumb.gif

post-33634-1406421915,85_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle,

ich hätte gerne den roten Eisbär Mantel bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne. Schicke Dir eine PN. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo "Lucky",

haette gern den pulli in 40 und den Regenmantel, wenn sie noch da sind!!

L. G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo spirit 1503,

sehr gerne, kannst beides haben.

Schicke Dir eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wollte nur kurz Bescheid sagen, Geld ist unterwegs. Sagst du kurz Bescheid wenn du es hast und die Sachen

rausschickst.

DANKE!!!!

L. G.

IRIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja klar, mach ich. Bräuchte aber noch Deine Adresse. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Regenmantel und Pulli in Größe 40 sind reserviert bis Geldeingang.

Eisbärmantel ist reserviert, allerdings meldet sich die Interessentin nicht mehr. Wäre eventuell wieder zu haben...

Ansonsten ist noch der Pulli in Größe 45 zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. PN geht bei mir noch nicht (vielleicht bin ich auch zu doof dazu),

kannst du mir eine schicken mit e-mail adresse ??? Dann kriegst du meine Adresse. Danke fuers erinnern haette es glatt vergessen.

L. G.

Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iris, alles klar, wird gemacht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

      Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

      in Gesundheit

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Gewöhnung an Pullover und Mantel -wie lange hat das bei euch gedauert?

      Hallo zusammen,   die Frage steht schon im Titel: wie lange hat es bei euren Hunden gedauert, bis sie sich an Kleidung gewöhnt hatten -oder war das vom ersten Tag an kein Problem? Oder haben sie sich praktisch nie wirklich daran gewöhnt?   Ich frage, weil Holly es hasst, etwas anzuhaben, und sie mir furchtbar leid tut in ihrer Pein   Das Anziehen erduldet sie noch mit Märtyrermiene, aber das Anhaben scheint sie furchtbar zu finden. Schüttelt sich dauernd, schubbert

      in Plauderecke

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Welpe macht kleine Probleme

      Hallo, mein Mann und ich haben seit 2 Tagen einen Welpen in unserer kleinen Familie. Sein Name ist Max und er ist ein Harzer Fuchs.    Wir haben Max von einem Bauernhof, dort wurde er mit seinen Geschwistern im Stall gehalten wo er sehr wahrscheinlich auch sein Geschäft verrichtet hat. Und ich bin der Meinung das er dort nicht richtig sozialisiert wurde, klar ist die frage ob man das jetzt nach zwei Tagen schon sagen kann aber mir kommt es definitiv komisch vor wie unser Max sich

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.