Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Meine kleine Welt der Fotografie

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich die D40x gegen eine D 5100 eingetauscht habe, muss nun natürlich auch ein neuer Thread her. Beginnen möchte ich mit einigen Fotos vom heutigen Tag. Da war ich mit Tom und vielen anderen Hunden spazieren. Seht selbst:

17250970ic.jpg

17250971el.jpg

17250972ow.jpg

17250973bv.jpg

17250975ia.jpg

17250976ag.jpg

17250977yd.jpg

17250978yz.jpg

17250979ww.jpg

17250980iq.jpg

Und noch einige andere Fotos aus dem Januar:

17251105ep.jpg

17251106la.jpg

17251088xb.jpg

17251090sy.jpg

17251092nm.jpg

17251094kv.jpg

17251096ft.jpg

17251098rl.jpg

17251101ml.jpg

17251102iy.jpg

17251103ha.jpg

17251104cj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nochmal jemand, der heute SONNE hatte (nochmal heul)!

Astrid, wirklich schöne, farbenfrohe und lustige Bilder!

Freu mich schon auf weitere von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, tolle Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos, Astrid :respekt:

Besonders gut gefällt mir, wie der Lütte den Grossen jagt :D:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass du nicht so oft Fotos machst und zeigst.

Die hier gefallen mir ausgesprochen gut und erzaehlen richtig was.

Du hast ein gutes Auge und Gefuehl :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur suuuuuper....richtig schöne sprechende Bilder. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid echt schöne Bilder eins schöner als das andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich supertolle Fotos! Bin ganz neidisch! So was tolles würde ich nie hinkriegen.

LG

Idou und Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos!!!

Freue mich schon jetzt auf neue :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wundervolle Aufnahmen von Natur und den Hunden, die sagen alle was aus auf jedem einzelnen Foto, bin begeistert. Das Vögelchenbild ist auch der Wundervoll, danke fürs zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotografie

      Wenn es so einen Thread schon gibt bitte diesen wieder löschen. Ich würde gern mal sehen was ihr sonst noch so ablichtet, also hier darf alles an Bildern rein bis auf Hundefotos. Ich fange dann mal an

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.