Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine kleine Welt der Fotografie


asti

Empfohlene Beiträge

Klasse die Fotos, das war ja wirklich ein schöner Spaziergang :)

Das Gesicht der Bulldogge im Wasser ..... lol27.gif

Tom ganz in seinem Element, spielen und rennen, schön zu sehen, wie er

sich amüsiert :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Black'n'White

Tolle Bilder, wieder so lebendig getroffen :)

 

Hihi, Tom & Kaninchen  :D  war das seine erste Begegnung?

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das Tom klein ist, das wusste ich, aber dass er noch kleiner als klein ist, das nicht. :)

 

Das sind echt tolle Aufnahmen, die du eingestellt hast, da weiß man gar nicht, welches einem am besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar

Es war Toms erste Begegnung mit diesem Kaninchen und da ist er immer sehr unsicher. Kurze Zeit später sah es dann so aus:

 

19233311wg.jpg

 

Tom ist gar nicht sooo klein. Er hat 37 cm Schulterhöhe, aber nur 6 kg Gewicht. Er ist so groß, weil er so lange Beine hat.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...